Mittelschmerz...auch Rückenschmerzen???

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine vielleicht blöde Frage....
Zählen Rückenschmerzen auch zu dem Mittelschmerz.Führe nämlich jetzt mein ZB und hoffe natürlich diesen Monat einmal ohne Medis einen ES zu bekommen.Aber ich weiß natürlich nicht wie lang mein Zyklus ohne Medis sein wird.Mal sehen ob ich aus dieser Kurve schlau werde.
Vielen lieben Dank
K

1

Hi!

Nein, eigentlich sitzt der Mittelschmerz wirklich nur in der Eierstockgegend rechts oder links (kann auch mittig empfunden werden) und fühlt sich manchmal ein wenig wie eine Blasenentzündung an. ABer man muss ja auch keinen Mittelschmerz haben trotz Eisprung - viele haben nie einen Mittelschmerz...
Vielleicht mal mit Ovus testen...?

LG und viel Glück
Christiane

2

Danke für deine Antwort.
Hab schon Ovus gemacht.Leider negativ.Ich hoffe trotzdem noch,das ich auch ohne Medis meinen ES bekomme.
LG
K

Top Diskussionen anzeigen