Lesbisch und schwanger

Hi mädels,
horcht mal zu . Habe ne Freundin, die ist lesbisch. Habe nun gehört das sie schwanger ist. Sie sagte ,das ihr nen Eisbärchen #snowyeingepflanzt wurde.......mmmm
Nen seitensprung war es auch nicht.
Es gibt aber bei ihren Freundschaften keinen Spender. Gibt es das SPERMA #schwimmeraus dem Katalog ????

dolli-77

1

Hallo Dolly,

Im Ausland kann man eine sogenannte Embryonenspende oder -adoption machen. Da bekommt man übriggebliebene Embryonen von Paaren, die mit dem Kiwu abgeschlossen haben. Die sind zu Millionen eingefroren, habe ich mal gelesen.

Das ist vermutlich das, was sie mit Eisbärchen meint. Sie hat Hormone zum Schleimhautaufbau bekommen und dann die
aufgetauten Embryonen transferiert bekommen.

LG k.atrinchen

2

hallo,

ich hab auch eine freundin die lesbisch ist und die haben auch kinder.

sind dafür xtra ins ausland gefahren und haben sich das sperma geholt und das angeblich alles selbst gemacht mit einer pipette...

die kinder dürften alle den selben "vater" haben.

ganz schön komisch, aber jedem das seine ;-)

lg

3

Hallo,
das geht fast überall, außer in unserem hinterwäldlerischen Land. Ich kenne Frauen, die in Dänemark und Holland durch Samenspender schwanger geworden sind.

Lg.
Susi

Top Diskussionen anzeigen