SB IuI +9

Mal wieder hab ich am 9ten Tag nach IUI eine leichte, hellrote SB bekommen. Muss Utro 2 Kapseln nehmen, würdet ihr die weiternehmen? Reduzieren oder steigern? Erreiche keinen in der KIWU Klinik und kann später nicht mehr anrufen, wegen einem anderen Arzttermin....
Bin grad ziemlich :-( obwohl ich ja weiß, das die Chancen bei IUI nicht so hoch sind...

1

Hi Adelaide ich würde von mir aus nie ohne Absprache mit einem Arzt die Dosis erhöhen oder runter setzen. Warte doch bis morgen und ruf dann in der KIWU an. LG Betzy

2

Hi,

laß dich erstmal drücken. Ich kenne das bei meinen IUI kam die Mens auch immer trotz Utro bei ES+9-10. Mein Doc in der Kiwu sagte immer aufjedenfall weiternehmen.
Es kann mal vorkommen das du dich beim Einführen der Kapseln leicht verletzt hast( Ich glaube diesen Satz glaubt kaum eine von uns)


Aber wie sagen wir doch alle immer so schön............

..............die Hoffnung stirbt zuletzt.

Lg #blume

Top Diskussionen anzeigen