VIREN!!!!!!HCG 196 ich bin tatsächlich SS

Hallo Mädels,

meine Hände zittern wie irre...ich hatte heute ja meinen eigentlichen Bluttest Termin nach der 2. IVF und meine Werte sind sooooo super.

HCG ist 196 für PU+15 TF+12 richtig toll hat der Doc gesagt!

Und viel besser noch meine Östrogen Werte und Progesteron Werte sind so immens hoch das ich sogar Crinone absetzen soll und Estrifam. Er meinte ich könne mit einer sehr intakten Schwangerschaft rechnen!!!!#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Ich heul hier gerade weil ich soooooo glücklich bin!!!

Und hier für euch gaaaanz viele Viren:


#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee#schwanger#klee

Liebe Grüße

Lamba und Blumi #ei

1

hallo lamba...

habe deine geschichte hier verfolgt...umso mehr freu ich mich mit dir - #herzlichlichen #kleewunsch!!! auf eine tolle #schwangerschaft...bis bald im #schwangerforum

lg,

saskia

9

#danke dir! Kann mein Glück kaum fassen!!!

LG

Lamba

2

Das ist ja super!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch Dir eine tolle Schwangerschaft!

#herzlichroeschen

10

Danke! Danke! #herzlich

3

Da war es dann eine weniger :) freut mich für dich und deine Familie... ich bediene mich mal ein bisschen an deinen Viren :P#mampf

schöne Kugelzeit :)

11

Ja ich habe lange gekämpft für diesen Moment!!! Ich kann es echt kaum fassen!!!

Bedien dich ruhig!#schwanger

LG

Lamba

14

Das glaube ich dir gerne ;) ich hatte auch einmal den Moment genießen und fühlen zu dürfen,.Iich hatte einen pos. ss Test ...leider war es eine Eileiter ss...aber ich war für einige Tage sehr glücklich.Daher ich kann deine Freude nachvollziehen :) genieß die schöne zeit die nun kommen wird :)

weiteren Kommentar laden
4

Hi lambadaa,

herzlichen Glückwunsch.:-D
Ich hab die ganze Zeit mit dir mitgefiebert. Ich freu mich mit dir über deinen SS.#huepf

Alles Gute.

Lg aro11#blume

12

Dankeschön hihi....hab immer gesehen das du auf meine VK geluschert hast...;-)

LG

Lamba

5

Na dann Glückwunsch und ne tolle Kugelzeit!

13

#danke

6

Mensch Lamba, suuuper bravooo!
Das nenn ich mal einen Wert bei TF+12. Ich hatte 127, was aber auch gut ist.

Freu dich auf deinen 1. US - wann ist der?

LG, Zida

15

Hallo liebe Zida, #liebdrueck

mein 1. US ist nächste Woche Freitag! Und bei dir?

Ja war schon von dem Wert nen bissl überrascht aber ich freu mich!

LG

Lamba

19

Mein 2. US ist auch am Freitag! Naaa, da haben wir uns ja was zu erzählen, gell ?!

Ach, ist das schööööön #huepf#huepf#ole#huepf#huepf

weiteren Kommentar laden
7

hey Süße
das freut mich so für dich. Ich greife erstmal zu #mampf

Alles alles Liebe für dich. Ich freu mich soooooooooooooooooooo sehr für dich. Du machst einem sehr viel Mut.

Ich war heute auch zum BT. wird aber eh negativ weisst ja,.......aber....................nächsten Monat folge ich dir versprochen.
Danke dir trotzdem für deine Daumen.

LG Nadine

16

Hallo liebes,

danke dir!!!! Ich hoffe ich mache Mut ich weiß das der Weg so schwer ist aber wie man sieht nicht unmöglich!!!

Aber nächsten Monat kommst du ne?#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier nochmal nen paar Viren falls die anderen net reichen.

GLG

Lamba

8

Herzlichen Glückwunsch und die nächsten Wochen und Monate alles erdenklich Gute!!!

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Nadine

17

Danke dir liebe Nadine!

Ich drücke dir die Daumen für die OP und für deine 1. IVF!!!!

LG

Lamba

24

Das ist ganz arg lieb, vielen Dank!!!#liebdrueck

Wirst ja lesen wie's alles läuft!!! ;-)

LG Nadine #klee

weiteren Kommentar laden
18

Hallo Lambadaa!!!

Gratuliere dir ganz ganz #herzlich und wünsche dir eine schöne und tolle #schwangerschaft!!!

glg Kerstin

21

Danke dir liebe Kerstin!