3. Kryo = Negativ

Leider ist auch unsere 3. Kryo negativ ausgegangen...

Jetzt fahren wir Ende des Monats erstmal 2 Wochen zum Tauchen nach Ägypten, ruhen uns aus und tanken Kräfte und danach geht es weiter!


SCHEISSE!

1

Oh je du Arme!
Die Worte SCHEISSE treffen es wohl richtig!
Aber nun steht euch doch ein schöner Urlaub bevor!
!

5

Danke Dir!

2

Das tut mir sehr leid:-( ich wünsch dir alles Gute - erhol dich erst mal !!! Manchmal ist alles so ungerecht!!!

Wünsch dir eine erholsame schöne Zeit!!

Ich hatte nach meiner 1. ICSI auch so ein großes Tief! Ich denke - es sollte auch Zeit zum trauern da sein - und nach einiger Zeit kann man wieder nach vorn sehen!!

(Ich bin z.Zt. am warten - ich hatte am Freitag meine 1. Kryo - hab aber keine so großen Hoffnungen mehr wie bei der ICSI)

6

Danke Dir und ich drücke Dir ganz doll die Daumen für Deine Kryo!

3

Hallo Sammy!

Das ist echt Scheiße!!! :-[

Erholt euch so richtig im Urlaub und tankt neue Kraft! Wir machen es auch so. Fahren morgen in den Urlaub und dann geht es direkt mit der 2. ICSI weiter! Und dann werden wir schwanger! ;-)


LG
Hasi

7

Stimmt, bei Dir muss ja wieder eine ICSI her! Dann erhol Dich gut und tanke Kraft, machen wir auch! Bei uns geht es am 30. los für 11 Tage und danach die nächste Kryo!

Ich hab noch 3 Kryo Versuche, da ich noch 6 Eisbärchen habe!

LG und super schönen Urlaub!

4

Ach Mensch, und ich hab Dir so die Daumen gedrückt.

Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Seid ein bisschen traurig, aber habt auch viel Spaß und erholt Euch. Und dann geht es gut gestärkt in die Schwangerschaft. :-D

8

Danke Dir, das machen wir!

9

Oh man! Das ich wirklich SCHEISSE! Ich weiß leider genau, wie du dich fühlst. Ich wünsch dir, dass du in eurem Urlaub viel Kraft tanken kannst! Macht ihr denn nun auch die immunologische Untersuchung? Uns wurde nach dem 3. Negativ dazu geraten!

LG Nicole

10

Und? Kam was bei raus?

Ich wollte jetzt nochmal mit der ärztin sprechen...

11

Nee, so schnell geht das nicht! Wir haben heute vor einer woche das Negativ bekommen. Nächsten Montag wird uns Blut abgenommen und nach Kiel geschickt. Und dann heißt es abwarten. Es soll 4 Wochen dauern, bis die Ergebnisse vorliegen. #schwitz Aber ich warte lieber die Zeit ab, als das ich noch mehr Geld ausgebe. Ich hätte die Untersuchung auch lieber früher gemacht, aber die Krankenkassen zahlen das wohl erst nach dem 3. negativen Versuch #aerger.

LG Nicole

Top Diskussionen anzeigen