Probezyklus mit Stimulation Synarela + Puregon Pen

Huhu Ihr Lieben!

Mein Mann und ich machen gerade einen "Probezyklus" mit stimu. Erst hatte ich mich sehr gewundert, weil das Problem ja bei meinem Mann liegt (OAT III) , bei mir hüpft das Eichen sehr früh, vielleicht deßwegen mal ein stimulierter Zyklus.

Zumindest bin ich froh - denn nun bin ich bei einer "echten" IUI nicht mehr so aufgeregt wg. der Medis. #schock

Ich muss "nur" 1x abens 25 Einheiten spritzen und halt morgens und abens 1x Hub Nasenspray.

Heute war die kleine Foli Schau. Der Arzt hat sich wohl gefreut, links zwei Folis (ca. 12 mm) und rechts zwei Folis (ca. 16 mm) - er sagte, dass das toll ist bei so wenig Stimu. #huepf#huepf

Am Freitag soll ich nochmal gucken kommen. Man ist das aufregend #schwitz

Freitag wird auch wohl ausgelöst. Aufgeregt bin.

Wem ging es ähnlich, oder wer ist sogar in so einem "Probezyklus" schwanger geworden????

Leute, ich bin echt froh, dass die Medis bei mir wirken...

Liebe Grüße , ich musste das mal loswerden ;-)

1

Hi, versteh ich das jetzt richtig:
Du wirst im Probezyklus DR selbst bei meinen 3 IUI wurde das nicht gemacht. Jetzt vor meiner 1. IVF ist das klar hab aber noch nie gehört das vor ner IUI ne DR gemacht wird. Wieso wird denn für eine IUI überhaupt Stimu gemacht wenn bei Dir alles ok ist. Das ist doch auch ne Kostenfrage, ohne Stimu bekommt Du von der KK statt 3 sogar 8 IUI`s genehmigt. Vielleicht hab ich das auch alles falsch verstanden, dann könntest Du mich wenn Du willst nochmal aufklären. Soweit ich weiß ist es nicht schlimm wenn der ES früher ist nur sollten zwischen ES und Mens mind. 10 oder 12 Tage liegen das das Ei sich auch richtig einnisten kann.
LG Betzy

2

Also das nennt man wohl auch : Stimu Zyklus mit GV nach Plan.

Er will nicht, dass mein Ei so früh springt. Manchmal ist auch meine 2. ZH nur 9-10 Tage.

Ich musste nur 35 Euro Rezeptgebühren in der Apo zahlen.

3

Ok wenn Deine 2. Hälfte auch verkürzt ist kann es wohl deswegen mit der DR sein. GV nach Plan schon klar nur sobald ne IUI ins Spiel kommt ,und so habe ich das verstanden, musst Du die Medis auch zu 50% zahlen. Das ist Deutschland;-) verstehen will ich das auch nicht ist aber so. Im Probezyklus ohne IUI war es bei mir nicht anders. Wenn Deine verkürzte 2. Hälfte aber nur ne Gelbkörperschwäche ist ( was meistens der Fall ist auch bei mir) kann man das evtl. auch ohne DR mit Medis z.B. Utrogest behandeln. Um das zu beurteilen fehlen mir aber die Hintergrund Infos. Ansprechen würde ich das aber auf jeden fall so oder so denn ne DR iust kein Spaziergang für den Körper auch wenn meine keine starken Nebenwirkungen hat. Viel Glück für Dich und Toi Toi Toi.Betzy

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen