Bleibt immer Sperma in der Scheide zurück?

Hallo!
Bleibt nach dem #sex immer Sperma in der Scheide zurück? Etwas läuft ja immer raus, wenn man zur Toilette geht, aber bleibt da trotzdem was zurück? Und wie lange bleibt das Sperma da?
Dank euch ganz #herzlich

1

Hallo Püppi

sorry, aber ich finde das mit solchen "doofen" Fragen hier nicht die richtige Stelle ist.
Wenn man im Forum Fortgeschrittener Kinderwunsch ist, geht es um viel wichtigere Fragen und solche Aussagen muss man doch wissen!
Das lernt man in der Schule oder googelt es nach!

ISt nicht böse gemeint, es gibt sicherlich auch doofe Fragen, die beantwortet werden wollen, aber manchmal kann man nur den Kopf schüttel, dass manche als KiWu Patientinnen solche Sachen nicht wissen.

Google mal

Gruß Nadine#kratz

2

Ich denke, das hier alle Fragen gestellt werden dürfen, oder? Wenn du darauf nicht antworten möchtest , dann überlese es einfach.
Ich denke, das für jeden auch etwas anderes wichtig erscheint.

5

sie wollte dir damit nur sagen, dass du mit der Frage hier im Fortgeschrittenem Kinderwunsch falsch bist.

Du hättest die lieber im Kinderwunsch stellen sollen.
Ich weiss ja nicht wie lange ihr schon übt und was ihr schon alles probiert habt, aber die Mädels hier haben bei weitem andere sorgen als so etwas.

Ist nicht böse gemeint, aber solche fragen sind im kiwu einfach besser aufgehoben. ;-)

LG

weiteren Kommentar laden
3

Natürlich bleibt Sperma zurück.....sonst würds auf normalen Wege ja keine Babys geben.
Ein Teil läuft raus, ist ganz klar...aber natürlich nicht alles.

4

Dank dir!:-)

Top Diskussionen anzeigen