Erster Kryoversuch, verschiebt sich die Regel?

Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen bin total schlecht drauf. Habe meinen ersten Kryoversuchhinter mir und Bluttest ist nächsten Mittwoch. Normalerweise habe ich einen 28-29 Tage Zyklus (sehr pünktlich), aber bisher ist noch nichts passiert (Termin wäre vor drei Tagen gewesen). Verschieben sich die Tage durch die Hormone (Crinone)? Ich hatte dann vorgestern einen Test gemacht weil ich so neugieirg war und es war ein Hauch von einem zweiten Strich zu sehen... da war ich schon ganz überrascht und hatte echt Hoffnung das es geklappt hat. Weil der Strich aber so leicht war habe ich gestern noch einen Test gemacht und da hat man gar nichts mehr gesehen... Die Tage kommen aber auch nicht obwohl sich schon seit Tagen alles danach anfühlt.
Meint Ihr ich hab noch eine Chance das e doch geklappt hat und verschieben sich die Tage bei Kryo?

Vielen Dank schon mal für Eure Antworten..
Hocha

1

hi Hocha

wenn du in Behanldung bist und stimmuliert wirst ist dein normaler Zyklus komplett ausgesetzt!
Also kannst du nicht sagen, da ist NMT und ich bin drüber, weil man ist meistens drüber.

Utrogest, Estradiol oder auch Crinone beeinflussen den Zyklus. Sobald du die Medis dann absetzt, kommt deine Periode innerhalt 2-3 Tagen.

Grüße Nadine

PS, warte ab, mehr kannst du eh nicht tun, wann war der Transfertag und was hast du eingesetzt bekommen

2

hallo Alexnana,
danke für deine antwort..
TF war am 04.08. und es waren zwei eisbärchen...
komisch ist aber das es schon weit tagen so im unterleib einseitig zieht als ob ich jeden moment meine tage bekommen würde. aber dannhängt das wohl wirklich mit den hormonen zusammen, dass sie nicht kommen. aber ich vermute, dass es dann wohl wieder nicht geklappt hat :(((

3

Was hattest du für EZ? Wenn du Blastos hattest müsste der Test am Di schon anzeigen, aber warte einfach ab bis Mittwoch.

Normalerweise hast du leider durch die Tabletten die normalen Anzeichen als kämen die Tage, ich habe lange auch gelitten, immer vorher und meinte die kommen jeden Moment, aber nö.

Gut bei manchen kommen sie schon durch bevor der Test ist aber meistens nicht.

Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen