Kosten für Gonadotropin

Hallo, sind bei unserer nächsten IUI auch Selbstzahler. Ich müßte also Gonadotropin nehmen, weiß aber nicht mehr, was das kostet. Kann mir Jemand helfen. Hab im Internet Nichts gefunden.
Unsere letzte IUI ist fast 4 Jahre her und ich weiß es nicht mehr.
Liebe Grüße

1

kommt auf das genaue präperat an...da gibts ja verschiedene...z.b.

puregon
gonal f
menogon

zudem weiß man ja auch nicht, wie viel du benötigen wirst.


lg#blume

2


Oh Mann, danke.
Hab grad ne Frage zu menogon gelesen und die ganze Zeit überlegt, woher ich das kenne. Jetzt weiß ichs --> ich hatte Menogon genommen.
Das hatte ich komplett vergessen. Ich habe meine IUI immer beim FA vorbereitet und nur die eigentliche IUI in der Klinik machen lassen. Ich hatte bei der ersten IUI Clomi 50 und bei der 2. Menogon (ich glaube auch 50mg). Damit hats gleich geklappt :-)).
Deshalb möchte ich diesmal auch mit Menogon starten. Habe am Dienstag einen Termin beim FA da werde ich das mal ansprechen.
Liebe Grüße

3

in deutschland kosten 10 amp menogon hp (75IE FSH+75IE LH) 330 euro.

im ausland - menopur - um die 220 euro

Top Diskussionen anzeigen