Ich glaube, ich kann

diesen Zyklus schon wieder abschreiben, . . .


Guten Morgen!!

Erstmal #tasse und #torte für alle!!

Nachdem heute meine Temi einen total absturz hatte, hab ich einen Test (IUI+11) gewagt und der ist negativ! #heul

Wahrscheinlich wird am Dienstag bei BT dasselbe rauskommen, oder?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=430022&user_id=813525

glg #schmoll anja

1

Hallo,

leider ja.
Ich hatte heute auch einen Tempiabsturz an ZT 25.
Zwar nicht unter die CL, aber ich rechne auch mit der Mens - mal wieder.
Das ist jeden Monat so unglaublich frustrierend.
Vielleicht wäre es besser, nicht mehr zu messen und nur noch den ES mit dem Clearblue Monitor abzufangen, aber das schaffe ich auch nicht.

Auf in den neuen Zyklus und nicht aufgeben!

LG
nilifer

Wenn du deine Mens nicht bis zum BT hast, solltest du auch hingehen - Wunder geschehen immer wieder.

4

#danke für deine Antwort!

2

Hey...

lass dich mal erstmal #liebdrueck

Bei IUI+11 ist ein SSt noch gar nicht aussagekräftig.

Bei mir war es änlich, heute bin ich Mama einer 6 Monate alten Tochter, die grad wach wird und blödsinn treibt.

Gib die Hoffnung mal noch nicht auf, der BT kann dich vieleicht doch noch Überraschen.

Ich wünsch die ganz viel #klee

LG
snuffle

3

#danke

Werde aufjedenfall zum BT gehen, dann sehen wir weiter . . . .

5

juhu,

ach mensch das ja blöd. hast zur anderen uhrzeit gemessen? man klammert sich ja an alles ;-)

deine tempi sah echt super aus.

drück dir trotzdem die daumen.

Lg BU

6

Hi du!!

Nein hab immer gleich gemessen - eine halbe stunde auf oder ab!!

Naja, eine kleine hoffnung bleibt ja noch, solange meine Mens nicht da ist!!

ich warte mal ab #augen

glg #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen