Frage zu SST Kryo / Zellteilung...

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin heute Kryotransfer + 13...

Am 31.07.2009 hatte ich wohl Eisprung und an dem Tag wurden die Eizellen mittags um 12.30 Uhr auch aufgetaut..

Eingesetzt wurden die beiden mir 2 Stunden später, sie haben das auftauen wohl überlebt allerdings haben sie sich noch nicht geteilt.
Der Biologe meinte das die Eizellen sehr gut aussehen würden..

So, gestern war ich dann ja nun Transfer + 12 und habe nachmittags mit einem 10er Test leider negativ getestet. Kann das sein das es zu früh war ?

Ich lese hier nämlich immer was von positiven Test`s bei Transfer + 10, allerdings wurden dann ja auch schon weiterentwickelte Eizellen eingesetzt #kratz

Habe ich vielleicht doch noch Hoffnung ?
Müsste morgen zum offiziellen BT..

LG
BIBI ( die vor lauter hibbeln an nichts anderes mehr denken kann - die aber auch vom negativen Test total down ist)

1

Hallo Bibi,

ich bin auch gerade am Ende meines 1. Kryo-Zykluses und habe bei TF+12 und TF+14 positiv getestet. Allerdings immer mit Morgenurin. Der BT hat dies auch bestätigt.
Ich würde den BT morgen abwarten, dann hast du das sicherste Ergebnis, da Kryos sich oft später einnisten und damit auch später HcG produzieren, würde ich noch nicht allen Mut verlieren.

Halt mich mal auf dem Laufenden :-D

Penny, die dir ganz viel Glück wünscht.

2

ist das üblich so in deiner praxis?
hab ich noch nie gehört...einsetzten 2 std nach auftauen #gruebel

3

Hallo iseeku,

sonst war das immer ein oder 2 Tage nach auftauen..

Habe ja schon drei negative Kryo`s hinter mir. Dort waren es beim einsetzen immer Vierzeller bzw. einmal auch ein Sechzeller.

Dieses Mal lief das so.. warum kann ich eigentlich auch nicht sagen. Fand ich zwar auch komisch aber habe ich jetzt auch nicht nachgefragt..

Hast du eine Ahnung wann dann wohl die Einnistung wäre , bzw. wann man frühestens einen Pipitest machen kann ?

LG
BIBI

4

rechnerisch ist ja dann der tag des einsetzens pu+1 gewesen...heute dann pu+14

ich würds morgen nochmal mit morgenurin versuchen.

grundsätzlich können kryos aber ja auch bummeln...

wann ist denn bt?