Durch Synarela-Nasenspray eine Zyste

Ich habe mal eine Frage..

Ich habe am 07.08. mit dem Nasenpray begonnen. Nun war ich heute bei meiner FÄ und da sagte sie das ich eine Zyste habe. Soll morgen gleich mal in der Kiwu anrufen.

Ist das normal? Ich hoffe nicht, dass ich die Behandlung abbrechen muss.

Ich hoffe Ihr könnt mir meine Frage beantworten.

Vielen lieben Dank im Voraus. #herzlich

1

Hm ich hab durch die Depospritze eine Zyste bekommen aber nur weil ich dachte ich hätte einen ES, denn nur nach Es, so wurde es mir gesagt kann man mit der DR beginnen. Da ich in Urlaub gefahren bin und ich mir laut Tempi( die im übrigen immer noch auf höchststand ist) sicher war und keine Zeit mehr für BT war gingen die Ärzte das Risiko ein. Ansonsten sollte ja nach ES nix mehr dasein was ne Zyste geben könnte oder? Wurde denn der ES überprüft ? GLG Betzy
P.S. Abbrechen musste ich die Behandlung nicht nur verschieben und mit Synarel die DR fortführen. Im übrigen hab ich gelesen das das Spray hilft die Zysten weg zu bekommen also alles halb so wild:-)

2

Lieben Dank für deine Nachricht:-D.

Also ich habe mit dem Nasenspray am 21. ZT begonnen. Am 20.08. fange ich an zu spritzen. War am 17. ZT in der KIWU, und da wurde US gemacht und da war alles in Ordnung (ES wurde nicht überprüft - nicht das ich wüsste). Habe gelesen in Beipackzettel, dass Zysten auftreten können.

Vielleicht geht ja auch die Zyste weg ;-) - wie du schon sagst.

Liebe Grüsse

3

Ja bestimmmt muss man die Stimu etwas verschieben aber verloren ist der Zyklus im Normalfall nicht.
LG zurück

weiteren Kommentar laden