KWZ Heidelberg

Hallo !

Wer von Euch ist denn auch im Kinderwunschzentrum HD? Würde mich einfach mal interessieren ... vielleicht trifft man sich ja mal zufällig im Wartezimmer :-)

LG Gabi (gerade für Kind 2 dort)

1

Hi süße!;-)

Ich bin auch im Kiwu in Heidelberg!!!!#sonne

Für Kind 1 !!!!
#schrei
Bei welcher Ärztin bist du den???:-p

Ich bin bei Daniela Seehaus, war aber auch 1mal Friederike Tesarz.#pro

Bin jetzt kurz vor der 2. Insemination!!!#sex

Liebe grüße

Petra#herzlich

5

Hallo !

Wie komm ich zu der netten Anrede? Kennen wir uns??? :-)

Ich bin nun bei der Fr.Dr.Thöne. Finde sie sehr nett und kommt mir auch kompetent vor.

Wir machen auch ne IUI ... nehme jetzt Duphaston zum Mens auslösen und wenn die endlich da ist gehts mit Clomifen los ... Mal sehen ob wir soviel Glück haben wie damals bei Lennard (war aber ne ICSI)

LG Gabi :-)

2

Hi Gabi,
ich bin auch seid April im KWZ Römerstraße.

Bin bei Fr.Dr.Tesarz in Behandlung, bei den letzten zwei Behandlung bei Frau Seehaus.

Habe bisher leider 2 negative IUI's hinter mir - bevor es mit der nächsten weiter geht, muß ich leider erst eine BS machen.

Ich sitze auch immer immer Wartezimmer und denke: "Ob hier wohl jemand von urbia sitzt?":-)

Ich drücke Dir für deine Behandlung die Daumen.#klee
#pro

LG
Baer

6

Hallo :-)

Ja so gings mir am Do ... ich dachte auch, ob da jemand von urbia ist? *grins
Ich hab heute mit Duphaston begonnen zum Mens auslösen und im nächsten Zyklus gehts dann mit Clomifen los und es wird ne IUI gemacht ... mal sehen obs klappt :-)

Ich drück dir natürlich auch ganz feste die Daumen !

LG Gabi

3

;-)Huhu Gabi
mich kennste ja schon ;-)
Bin seidfast 3 JAhren dort#schockschon sooooo lange..wow und hab am 17. meinen BT für die 4.ICSI/IVF

GLG Simone

7

Hi Simone :-)

Bin gespannt auf deinen BT !!! Ich drück dir ganz fest die Daumen !

LG Gabi

4

hallo, ich bin auch in der römerstraße bei frau dr thöne in behandlung und muss sagen das ich mich dort mehr als nur gut aufgehoben fühle.
es wird einem alles in ruhe erklärt und es man wird zu nichts gedrängt (wie zb in karlsruhe).
werden im nächsten zyklus mit unserer ersten iui starten.

liebe grüße
julia

8

Hallo :-)

Wir sind auch bei der Dr. Thöne. Finde sie auch sehr nett und sie macht mir nen kompetenten Eindruck, wobei sie meine Eierstöcke fast nicht gefunden hat :-(
Bei meinem FA oder auch in der Klinik in Österreich bei unserer 1. ICSI geht das problemlos ...
Naja, wird schon werden ... wir starten auf jeden Fall ebenso im nächsten Zyklus unsere 1. IUI für ein Geschwisterkind.

Euch viel Glück :-)

LG Gabi

9

Hallo Julia,
ich habe ende September einen Termin bei Dr. Thöne. Bin deshalb sehr aufgeregt. HAbe nächste Wo Termin beim FA für die Tests die man mitbringen soll. Wir hatten letztes Jahr im MAi in der 17SSW eine Fehlgeburt. Seit her klappt es nicht mehr. Ich hoffe jetzt auf die Hilfe von der KiWu. Was wird denn dort als erstes gemacht?

Liebe Grüße
Alex