Wieviel Std. vor Punktion musstet ihr auslösen?

Hallo,

wieviel Std. vor Punktion musstet ihr auslösen? Nicht das das bei mir zu spät ist? Hab um 22:30 gestern ausgelöst und hab morgen 10 Uhr Punktion.

LG

lamba

1

Hey Lamba
hab auch gestern um 22:30 Uhr ausgelöst und morgen früh um 9:30 Punktion.

Ich hatte auch erstmal befürchtung dass die eier schon vor PU springen. Aber glaub ich nicht, weil alle im gleichen Zeitabstand hier PU hatten. Wird also wohl so richtig sein.
Und bist du aufgeregt? Wir gehts deinem Bäuchlein. Meiner zwickt und zwackt überall. und aufgebläht ist er auch. Wenn ich pipi mache zieht das total, bei dir auch?

LG Nadine

3

Hey Nadine,

mir gehts nicht so gut hab heftige Nebenwirkungen von der Ovitrelle. Mein Bauch fühlt sich an als würde er platzen und ist richtig hart.

Ansonsten bin ich ein bißchen aufgeregt....lach ein kleines bißchen #schein....aber wird von Std. zu Std. mehr.

Ich drück dir für morgen alle Daumen...sind ja quasi gleichzeitig im Land der Träume.

LG

lamba

2

Hab 23:30 ausgelöst und 11:00 Punktion.

LG

4

#danke dir! Ich glaube das die Aufregung die gerade durchkommt das man sich die absurdesten Gedanken macht...#gruebel

LG

lamba

5

Hallo,

Hatte letzte Woche Do um 10:00 Uhr Termin zur PU und sollte von Di auf Mi Nacht um 0:00 Uhr auslösen!

Wünsch Dir alles Gute für morgen

Lg

6

#danke dir!

Ich freu mich richtig auf morgen!

LG

lamba

7

Hallo,

wenn ich mich recht erinnere, dann war es bei mir auch so, Sonntag abend ausgelöst und Dienstag vormittag hatte ich PU.

Viel Glück, LG Molly

9

Danke dir für deine Antwort....wahrscheinlich ist das jetzt die "Aufregung"....#schwitz

8

Hi,

ich mußte Mittwoch Abend auslösen und Freitag Morgen war dann Pu.
Also zu süät ist es auf keinen Fall bei dir!

Liebe Grüße
Tinaäblume

10

Da bin ich beruhigt! Danke!

11

Übrigens...#klee#kleealles Gute für morgen!!!!!#klee#klee

weiteren Kommentar laden
13

Das klingt ganz normal.

Ich musste das letzte mal auch um 20 Uhr auslösen und hatte 2 Tage später um 8 Uhr morgens PU.

14

Ja denke mittlerweile auch...aber das die Aufregung jetzt...#schein

15

Ich musste um 20 h auslösen und hatte um 7.30 h PU-Termin. Also eigentlich war es dann so kurz nach 8 mit allem drum und dran (Umziehen, Warten usw.)
#blume

16

Hallo Lambadaa,

Bei mir steht im Protokoll 36Std vor Punktion soll man auslösen.

Mfg kleiner-stern