Eure Erfahrungen mit Decapeptyl?

Hallo,
beginne Mitte August zum ersten mal mit Decapeptyl Spritzen . . . und mache mir wahrscheinlich jetzt schon zuviel Gedanken ;-(

Habt Ihr Nebenwirkungen gehabt?

LG
Lucy

1

ausser dauermüdigkeit eigentlich nüscht, keine stimmungsschwankungen, oder gewichtszunahme, gar nix.
lg conny

2

das hört sich ja nicht so schlimm an :-)
müde bin ich auch jetzt schon immer :-)))

3

Hey,
ich habe leider zugenommen und einige blaue Flecke in kauf nehmen müssen, aber das ist bei jedem anders.
Aber ganz ehrlich, da habe ich lieber ein paar Pfunde mehr und bin dafür vielleicht bald Mama.
Meiner Meinung nach gibts schlimmeres ;-)
LG
melber

4

Mir "grauts" ein wenig vor der ersten Spritze . . . aber das wird schon.
Was heisst denn ein paar Pfunde :-) ?

lg
Lucy

5

habe so 4 - 5 kg zugenommen.
erst fing es an mit der pille ( die musste ich vor den decapeptyl spritzen nehmen ), dann kamen die decapeptyl spritzen und dazu noch puregon spritzen.
hatte dann am 20.07.09 TF uns ab da muss ich jetzt täglich 3 x 2 Urogestkaps vaginal und 3 x 1 progynova normal einnehmen.
soviel spritzen und medikamente habe ich die letzten 5 jahre nicht genommen.
mein artz meinte, dass kommt von den ganzen hormonen, wenn man die nicht mehr nehmen würde, gehts auch wieder schnell runter mit den pfunden.
aber seien wir mal ehrlich, in den nächsten monaten gehts eh mit dem gewicht hoch und danach kann man dann ans abnehmen denken. wäre jetzt ein ganz schlechter zeitpunkt, zu viel streß für den körper - laut meinem arzt...
aber es muss ja nicht heißen, dass es bei dir genau so ist.... ich brauche nur schokolade anzugucken....
muss immer aufs essen achten...

6

Hallo Lucy,

ich war schlecht drauf in der Zeit (eigentlich nur bis ich auch noch Puregon gespritzt habe, da ging es besser)und ich glaube, ich hatte etwas Haarausfall.

Morgen fange ich wieder damit an für unsere 2.IVF.
Mal sehen, wie ich es dieses Mal vertrage.

LG MOlly

7

Hallo,
mir gings ganz gut. wenn ich so eure Nebenwirkungen lese glaube ich war ich aber auch müde, bißchen sentimental. Mach dich nicht verrückt und warte auf die Nebenwirkungen. Das klappt schon und ist nicht so schlimm. Ich drück Dir die Daumen.
LG MArion