Kryo: Ab wann sind die Kleinen sichtbar (Ultraschall)?

Hallo Ihr Lieben,

habe ja schon die frohe Nachricht über die #schwanger berichtet. Heute war ich beim Ultraschall, man hat schon eine kleine Seifenblase gesehen #freu

Transfer war am 03.07. wäre demnach heute eigentlich 6+5 aber weil es eine Kryo war sowie weil es ein #eiZwei- und ein #eiVierzeller waren hat mir die Ärztin gesagt wäre heute erst 5+6 also erst morgen 6+0.

Könnte es sein, dass sich noch eine Seifenblase irgendwo versteckt (der kleine Zweizeller) oder müsste sie schon zu sehen sein.#gruebel

Ich hätte so gerne Zwillis, damit ich später nie wieder Sorgen um eine weitere ICSI machen müsste #schmoll

Liebe Grüße, Belli (...glücklich schon mal eine Murmel drin zu haben#hicks)

1

Hallo,

ab wann sie sichtbar sind, kann ich dir leider nicht sagen.

Wollte dich aber mal aushorchen :-)

Ich bin auch gerade im ersten Kryozyklus und habe heute TF.
Wie hast du dich nach dem TF verhalten?
Was hast du zur Unterstützung der Einnistung bzw. 2.ZH genommen?
Ich wünsche mir soooo sehr das es klappt und bin daher für jeden Ratschlag dankbar.

Danke Penny

2

Hallo Penny,

habe ganz viel Progesteron (Ultrogest) bekommen weil ich zu wenig Progesteron habe.

Ansonsten habe ich mich ganz normal verhalten. Im Garten etwas gearbeitet usw. also nicht wie bei der ICSI wegen der geschwollenen Eierstöcke nur rumgesessen ;-)

Ich hatte auch irgendwie Hunger auf Spargel (aus dem Glas) z.B. mit Kartoffeln.
Sonst war alles wie immer :-)


Liebe Grüße und viel Glück für den TF#klee, Belli

3

Danke für deine Antwort.

ich wünsche Dir viel Glück das es Zwillis sind und sie groß und stark werden :O)

ich bekomme Progesteronvaginalkapseln.

Habe ich auch schon gedacht, dass ich mich dieses mal nicht so wie bei der Icsi schonen werde, hatte da auch eine leichte Überstimu.
Habe da sogar auf mein geliebtes Reiten verzichtet. Sanft darf ich das weitermachen, hat der Doc gesagt.

Vielleicht stellt du deine Frage nochmal im SS-Forum.

Danke, bin schon froh das gleichen die ersten beiden Eisbärchen aufgewacht sind und sich weiterentwickelt haben.

Bye Penny

weiteren Kommentar laden