Einnistungsschmerz?

Hallo zusammen!

Habe eine Frage und zwar, merkt man das wenn das Embryo sich einnistet?#augen
Ich bin TF+5 und habe so ziehen in den Leisten so ähnlich wie vor Mens.
Was hat das zu bedeuten?
Hat es vielleicht doch nicht geklappt?
Bin so verzweifelt, kann an nichts anderes denken..#schmoll


LG Irina

1

huhu


also ich kann dazu leider nciht so viel sagen, aber ih hab mal gehört das man die einnistung normal nicht merken sollte, aber es gibt viele die nach der einnistung dann ziehen in der leiste haben ich auch immer wieder.

wann ist NMT ?

lg taschaa

2

Hallo Irina,

das mit dem Ziehen könnte vom Progesteron kommen (natürliches oder vom Ultrogest).

Ich habe am TF+7 und TF+10 Tag sowas wie ganz kurzes aber tief stechendes Ziepen gehabt (beim TF waren es ein #eiVier- und ein #eiZweizeller) , das einzige andere mal das ich das hatte war bei der ICSI. Es war aber so kurz, ich hätte es verpasst wenn ich nicht nachts durch die Hitze schlaflos rumgelegen hätte.

Grundsätzlich kann die Einnistung vom 7 bis 10 Tag vorkommen. Also viel Glück noch für's Einnisten #klee#klee#klee

Liebe Grüße, Belli

3

jaaaaaaaa den gibt es :-)

ich hatte das jetzt zweimal, also bei jeder SS....fing an bei TF+6 bzw. TF+7, das waren so richtige mensschmerzen, sogar ziemlich deutlich...
bei der 1.IVF war es dann wieder weg, hatte dann auch eine FG :-)
bei der 2.IVF hörten die mensschmerzen nicht mehr auf, bin nun in der 6.ssw #schwanger

also du siehst, eskönnte durchaus die einnistung sein, und ich kenne auch viele die die einnistung gespürt haben

drücke dir dolle die daumen das es geschnaggelt hat #huepf

lg ciocco

6

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Es ist meine 4. ICSI und bei allen hatte ich immer dieses Mensartiges Ziehen und da kam auch immer die blöde Mens. deswegen kriege ich gleich Panik, wenn ich dieses Ziehen wieder spüre.....#schwitz

Ich hoffe, es ist diesmal anders....

#danke

LG Irina

4

Hallo Irina, also ich habe nie was gespürt. Aber man hört nach einer KiWu-Behandlung unbewusst sowieso ständig in sich rein und bemerkt auf einmal Dinge, die sonst auch immer da sind, die man aber im Normalfall nicht registriert.

Es soll wohl einen Einnistungsschmerz geben und manche Frauen spüren ihn wohl auch.
Ich war um den Termin der Einnistung rum aufm Tote Hosen Konzert, da habe ich höchstens die Bässe gespürt.

Es nützt überhaupt nichts, wenn Du Deinen Körper ständig nach Signalen absuchst.
Ich hatte 4 TF insgesamt, bei den ersten 3 hatte ich immer die Hoffnung und auch Einbildung, dass es geklappt hat - war nicht so.
Beim 4. TF habe ich irgendwie nicht mehr dran geglaubt und auf keinerlei Anzeichen geachtet. Hab noch nicht mal mit Rauchen aufgehört und mich an der Weihnachtsfeier vom Handball furchtbar abgeschossen.
ET ist 29.08.09 - es wird ein Mädchen!!!!!!!!

5

Danke;-)

Da hast du natürlich Recht, dass man in der Wartezeit ständig nach Signalen absucht#kratz
Aber es ist auch nicht so einfach abzuschalten#gruebel
mein BT ist am 4.08.
Es ist meine 4. ISCI, cih glaube wenns jetzt wieder nicht klappt, verliere ich echt die Hoffnung, dass es überhaupt was wird bei uns#schmoll
Dies mal waren wir in Prag und haben die 4. ICSI dort machen lassen..#bla

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt #klee#klee#klee

#danke