POSITIV - Lowie mit AMH 0.5 - AWSM

So Mädels,

jetzt kann ich mal einreihen in die Positiv-Welle hier.....#schwanger

Unfassbarerweise bin ich wohl irgendwie schwanger #schock Glaub das noch garnicht........

Es war unsere 2. ICSI, ich bin Lowie und hatte nur 2 Eizellen, die sich aber beide befruchten liessen und auch weiterentwickelten.
Heute bin ich Pu+14 und habe einen HCG von 93 #huepf

Kurz vor der ICSI wurde noch auf Wunsch der Krankenkasse der AMH gemessen: 0.56 #schock Ich dachte schon, das kann ja heiter werden...

Aber: Qualität statt Quantität, also Mädels, keine Angst haben vor niedrigen AMH-Werten!

Ich versuch noch, das Ganze zu begreifen und hoffe sehr, dass alles gut geht!!! #schwitz

liebe Grüße
Tina

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Und vielen lieben Dank fürs Mut machen! Ich habe auch einen sehr niedrigen AMH-Wert und im August den ersten Termin in der KiWuKlinik.

LG Luise

6

Keine Panik, das heisst nur, dass du wohl auch eher Lowie bist, aber Qualität ist wichtiger als Quantität!!

Besteh auf dem Antagonistenprotokoll!!

Drücke die Daumen!

liebe Grüße
Tina

2

*ich bin wohl irgendwie schwanger*
#rofl#rofl

HiHi

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Tina, bist Du;-)#pro#liebdrueck

PU+14 heißt ja TF+12 oder? dafür ist der Wert ja#pro#pro

Tja, Sch...;-)auf AMH wenn eben doch noch 2 sich hinter dem Ofen hervorlocken ließen;-)

Naja, ich wünsch Dir alles alles Gute für die nächste Zeit, es bleibt ne Weile "unwirklich"
LG Marion

4

Liebe Marion #liebdrueck,

ehrlich, ich raff das noch nicht................ #schock

Panik kommt auch hoch.... wird es gutgehn uswusw... #klatsch

Der Wert ist ganz gut, soll laut Tabelle 57-140 sein, mit Mittel 89, der Progesteronwert ist jenseits von gut und böse #schein

Ich freu mich jetzt erstmal, so weit gekommen zu sein und schau mal, was der US nächsten Freitag bringt.......

liebe Grüße
Tina

7

Think positiv!

Ich weeeeiiiiiißßßßßß*andieeigeneNaselang*
Das ist suuuperschwer....
Aber das klingt echt mal gut!

Pass gut auf Dich auf und halt uns mal auf dem Laufenden ja?

#herzlichMarion

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger von mir. Meine Freundin ist heute auch PK +14. Laut ihrer Aussage gestern hat sie wohl aber ein mensartiges Gefühl und denkt es hat nicht geklappt, sie hat heute Blut abgenommen bekommen, ich hoffe es geht doch gut aus. Wünsch es ihr soooo sehr.

Aber dir wünsche ich eine tolle SS und genieße die Zeit geht so schnell vorbei, ich bin morgen schon in der 21. Woche und mir kommt es vor als hätte ich gestern erst positiv getestet :-)

lg Maren

5

Mensartig heisst garnichts #cool
Bei mir ziehts auch andauernd!!

Ich drück die Daumen für deine Freundin!!

Hoffe, dass die ersten 12 Wochen wirklich schnell vorbeigehen, da ist die Panik schon noch groß... #schock

Danke und liebe Grüße
Tina

8

Man voll die Positivwelle hier! Auch dir ein ganz herzlichen Glückwunsch! #ole

Ich muss noch auf meinen Anruf warten, hab aber ein schlechtes Gefühl. Kann ja auch nicht bei jedem klappen, auch wenns schön wär!

Feier schön!


LG
Hasi

13

Dachte mir, auch, kann nicht bei jedem klappen, aber manchmal gibts auch Wellen ;-)

Drücke dir die Daumen!!

Danke + liebe Grüße
Tina

9

#oleHerzlichen Glückwunsch#ole
Du machst mir echt Hoffnung, ich habe bei einem AMH-Wert von 1,0 schon Angst. Unsere 2. ICSI steht im September an.
Ich drück dir die Daumen für den US nächste Woche und wünsch dir eine tolle #schwangerschaft
lg julia

14

pfffffffffff..... 1.0 ist ja luxuriös!! #schock

Keine Panik! Das sagt nix über Schwangerschaftswahrscheinlichkeit, nur über deine potentielle Eizellausbeute und hier lieber Qualität statt Quantität!! #liebdrueck

Drücke die Daumen!

liebe Grüße
Tina

10

Moin Tina,

juhu #huepf, super #pro#freu ich freu mich für Dich! #ole
Siehst Du, muß nicht immer Masse sein, sondern Klasse! #freu

Schmeiß ne Runde alk-freien #fest#glas, Prost! Auf die Kampf-#ei! #freu

Wann hast Du US-Termin? Neugierig bin! #hicks#schein

#herzlich

Nicole

15

#fest#glas Na, da stoss ich doch gerne mit an!!! ;-)

Sag auch immer, lieber 2 gute, als 15 schlechte ;-)

US is am Freitag, mal sehen, ob und was man da sieht... oje, hoffentlich geht es gut... zitter... #schwitz

liebe Grüße
Tina

11

Hallo liebe Tina,

auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! #liebdrueck

Ich hab dir doch gestern noch gesagt: aufgegeben wird nicht!

Und jetzt hast du es endlich schwarz auf weiss: DU BIST SCHWANGER!

GLG Ivonne

12

Jaja, du hast ja recht ;-)

Langsam glaub ich's auch.... #schock#schock

Das wird eine harte Woche bis zum US am Freitag....ojeoje.... #schwitz

liebe Grüße #liebdrueck
Tina

17

#herzlich Glückwunsch!

#blume#blume#blume#baby#blume#blume#blume

Du wirst es schon noch begreifen, spätestens beim #schrei

Alles, alles Gute! ;-)

19

Danke!

Ja, vielleicht auch, wenn ich tatsächlich was sehe beim US nächste Woche.... #schwitz

liebe Grüße
Tina

18

Hi !

Das ist ja super ! Freut mich !

Das erinnert mich doch stark an meine 1. ICSI :-) Auch bei mir warens nu 2 Eizellen, die ich beide befruchten liesen und beide hatten sich auch eingenistet ... eines hats dann aber doch nicht geschafft, das andere ist gerade 2 Jahre alt geworden :-)
Auch ich hab immer gesagt: Qualität vor Quantität :-)

LG und alles Gute

Gabi