Kann man bei einer Kryo PMS haben?

Morgen!

Wenn man eine Kryo mit Estradiol und Utrogest macht, kann man da PMS haben? Es ist ja kein richtiger Zyklus oder? #kratz


LG
Hasi

1

Hallo,

ich denke schon alleine durch die Medis!

LG

lambadaa

2

Mmh das Utrogest Nebenwirkungen hat ist mir bekannt, die beginnen aber immer ziemlich zeitig oder?

4

Also bei mir ich nehme Crinone ist aber im Prinzip dasselbe beginnen die Nebenwirkungen etwa 4 Tage nach der 1. Einnahme.

Und du nimmst ja auch Estradiol das hat ähnliche Nebenwirkungen.

weitere Kommentare laden
3

Hatte letzten Monat trotz Utrogest PMS, aber nicht das übliche, nur die gereiztheit.

Was hast Du denn? nix ?????? :-)
Das wäre gut, hälst Du wirklich bis morgen durch?

8

Eine Kryo ist aber kein Zyklus in dem Sinne!

Ich habe ziemliches Rücken- und Bauchziehen, aber nix von Blut in Sicht.

Klar halte ich durch! ;-)

11

Das ist klar,
aber: auch in diesem " Zyklus" bleibt einem nichts anderes als warten.
Bin sehr gespannt auf morgen .
Bist ja dann wieder den ganzen Tag on Tour...