Schwangerschaftstest Frage!!

habe gestern an NMT ( hatte IUI) ABENDS mit nem 10 yes or No negativ getestet..

habe aber meine mens noch nicht..

war heute beim Bluttest ergebnis morgen 13 uhr..

habe ich noch ne chance?

danke

1

Aufgeben würd ich jedenfalls noch nicht! Nimmst Du Utrogest oder sowas?

Du hättest besser heute morgen getestet:-p, ich habe letztes Jahr an ES+13 oder 14 nach IUI positiv getestet...

Aber der Bluttest ist am sichersten!

Viel Glück...

4

recht haste auch .. puh hoffe weiter danke

2

ich würd sagen, hoffung hast du solange, bis du ein negativ vom BT bekommst. vorher würd ich nicht aufgeben ;-)

3

recht hast du .. ich hoffe weiter danke

5

Also ich würde weiterhoffen!
Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. aber trotz Utro kam meine Mens bei den IUIs immer am Tag 27... Wahrscheinlich, weil ES ausgelöst und das meist einen Tag früher, so dass die zweite Zyklushälfte trotzdem 14 Tage waren....
Merkwürdig....

Also weiterhin: Alle daumen sind gedrückt!

7

danke:-))

6

Hallo!

Mach Dich nicht verrückt! Ich hab damals morgens positiv getestet und am Abend nochmal-ich wollte einfach nochmal nen 2. Strich sehen;-) Und Schock-da war keiner!!!!!#schock
Trotzdem war ich aber schwanger! (War auch an NMT!)

Also alles noch offen!

Ich drück Dir weiter die Daumen!

Lg Nicole

8

ojk weiter hoffen.. danke

9

Komisch, ich bekomme mein Ergebnis immer schon am gleichen Tag....#kratz
Wieso bekommst du den erst Morgen?

Gruß Nadine

10

ach mensch frag mich nicht:-)) alles blöd.. habe ach noch herpes oder pils da unten.. bin grad echt depri

danke aber :-))

11

Ohja, das ist echt doof....
Würde aber trotzdem mal nach fragen warum das so lange dauert und mach dir keinen Kopf. Vielleicht ist der BT positiv und dann darfst du wechseln!!!

Drücke die Daumen!!!

12

huhu

ich bin eher ein pessimist und finde das deutet fast eindeutig auf ein negativ hin, es gibt immer ausnahmen, aber für mich hört sich das negativ an.

ich war bisher 2 mal ss und bei der ersten habe ich bereits ES+10 fett positiv getestet und beim zweiten mal TF+8 also PU+10.

tut mir leid#liebdrueck aber das ist meine meinung;-)

lg#herzlich

Top Diskussionen anzeigen