2.iui mit 3 mio spermien

Hallo meine lieben,

ich hatte heute meine 2. iui und wieder musste die ärztin schnibbeln, weil sie den Eingang zur Gebärmutter nicht finden konnte. Aber das ist Nebensache. Heute hat mein Mann leider nur 3 Mio. Spermien abgeben können. Nicht sehr hoffnungsvoll, ich bin eigentlich super traurig. Und dazu noch der Satz der Ärztin:"Die Chance schwanger zu werden ist niedriger als sonst", na toll...

lg

1


Hallo
nicht den Kopf hängen lassen!!!
Immer optimitisch blieben #pro

Darf ich fragen wie die Situation beim 1.Versuch war?
Mein Mann geht am Do nach nem Jahr nochmal zum Spermiogramm und wir hoffen auf eine Verbesserung
dass wir auch eine IUI machen könnten....


Lg
Eve1972

3

beim 1. Versuch waren es 12 mio spermien.

2

Kopf hoch... dann ist es beim nächsten mal gut.. wir sind noch so jung beide:-))

4

was mich wundert ist, das überhaupt die IUI durchgezogen wurde #kratz


Mein Schatz hatte beim letzten SG von 60 Mio nur 5 Mio gut bewegliche #schwimmer und mein Arzt vom Kiwu-Zentrum riet ganz klar von einer IUI ab, da er mind. 15 Mio bräuchte, damit eine Chance gegeben ist...

5

eigentlich wäre dies meine nächste frage gewesen: hätte ich dann dein eingriff verweigern dürfen?
die 1. iui wurde mit 12 mio durchgeführt.
die ärztin heute meinte mindestens 5 mio sollten es sein.
jetzt hab ich ja absolut keine hoffnung mehr
ich fühl mich ehrlich gesagt völlig ausgenutzt, die wollen einfach nur geld machen hab ich das gefühl

6

Hallöchen !

Mach Dich nicht kirre - unsere letzte IUI wurde mit 0,9 Mio. durchgeführt und das ohne A-Werte ( s. VK) und die wollten die wirklich nicht machen....

Es braucht nur 1 einziges - nicht die Hoffnung verlieren.

Viel #klee
Grüße lighthouse + #ei 16SSW

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen