gehe gleich zu meiner IUI, bin ganz aufgeregt

Hallo

um elf ist es soweit#ole, meine erste iui nach 2 icsi´s und einer kryo:-(

da wir aus kostengründen leider erst nächstes jahr mit icsi weiter machen können haben wir uns zwischenzeitlich für iui entschieden.

ich hatte gestern an ZT11 3 sprungreife eierchen, gestern abend musste ich auslösen, zu unserer überraschung gings etwas zu schnell da wir nun leider nur 36 std karrenz haben, hoffentlich kommt nachher ein bisschen was bei raus#schwimmer, da wir ja eh schon sehr schlechte #schwimmer haben#schwitz

aber jetzt freu ich mich erstmal auf die iui#ole#ole#ole

lg#huepf

1

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Lg steffi

2

#klee Daumen sind gedrückt!!

3

meine #proDaumen#pro hast Du auch und zwar so lange, bis es endlich mit dem langersehnten Geschwisterchen geklappt hat.#baby

Viel #klee


glG. hoff-nung,#liebdrueck der auch selbst die FÄ nicht zugetraut hätte, nochmals ss zu werden:-p

4

Hallo

und wie gehts dir??

Find ich ja interessant --ich überlege auch ob wir nun nach 3 ICSI IUI versuchen könnten.
Die KK zahlt nämlich leider nur noch Insemination.
Wie ist denn die Vorgabe für die Spermaqualität?
Am Do geht mein Mann zum Spermigramm---hoffen so sehr dass es sich verbessert hat!

Wär Dir für Hinweise+Erfahrungsbericht sehr dankbar!!

Liebe Grüße
Eve1972#danke

Top Diskussionen anzeigen