Utrogest nach IUI- Nebenwirkungen

Hallo zusammen.

Ich hatte letzte Woche meine 1 IUI. Bekam dann Utrogest wo ich 3x tgl vaginal einführen muss.
Habe seit ca 2 Tagen nach der Einnahme nun starkes Brustspannenund bin total müde und schlapp. Steht zwar im Beipackzettel an Nebernwirkung aber ich wollte mal
Fragen wie das bei euch so war???

Lg judiho

1

hallo

ich hatte vom utro ausser müdigkeit keine nebenwirkungen;-)

lg

2

Hallo !
Hatte das auch, Müdigkeit, Schlappheit , Brustwarzen haben gejuckt und Brüste haben gespannt. Schlecht gelaunt war ich auch und hatte ständig Hunger. Das kommt vom Utrogest. Habe das meinem KIWU Doc erzählt und diesen Zyklus soll ich ein anderes Medikament nehmen, das Duphaston heißt. Das nehme ich ab morgen! Red einfach mal mit Deinem FA!
Viel Glück

Top Diskussionen anzeigen