Heute Transfer und nur 1 Embryo

ich bin irgendwie total traurig, hatte 15 eier, davon konnten 10 befruchtet werden aber leider hat sich nur 1 ( 8 Zeller ) weiterentwickel... :-(
habe so gehofft das ich zwei eingesetzt bekomme.
wir nennen unseren kleinen embryo rambo, da er stark ist und es schafft.
habe angst. muss am 6.8.09 zum bluttest.

sorry würd das#bla

1

Hey, Rambo ist ein Kämpfer! Der packt das!!!!!

Viel viel Glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
und ich drück Dir fest die Daumen!!! #pro#blume#pro#blume#pro#blume#pro#blume

Lg Nicole

2

#pro#pro#proganz-doll-fest-drück die Daumen, dass der kleine Rambo sein Lager errichtet #klee#klee#klee#schrei

Liebe Grüße, Belli

3

Kopf hoch... #pro
Hatte auch bei der Punktion 12 Eizellen, 6 davon waren nur brauchbar und 4 haben sich befruchten lassen. Bei mir in der Praxis findet der Transfer 5 Tage später statt. Nun hoffe ich, dass auch noch etwas übrig bleibt für den Transfer am Mittwoch.

Liebe Grüße
wundibaerchen

4

Hey wollte dir nur ein bissel Mut machen, bei mir hatte es bis zum TF nur ein 4Zeller geschafft, unser kleiner Kampfkrümel; der Embryologe meinte, momentan geht der Trend eh wieder nur zu einem #ei
Und ich bin mitterweile in der 21.ssw!
Also ein kleiner Kämpfer reicht!

5

Ach Süße, lass den Kopf nicht hängen! #liebdrueck
Rambo wird sich jetzt durchkämpfen!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#blume

6

mensch das ist ja traurig, aber rambo finde ich klasse :-)
versprech mir, dass du ihn auch in 9 monaten so nennen wirst ;-)

dir toi toi toi #klee #klee #klee

lg
steffi #blume

7

danke - für eure lieben worte, haben mich aufgebaut und mir wieder mut gemacht.


#danke

8

#klee Das wird schon #pro#pro#pro

9

Hey Liebes!

Rambo, der aus dem Dschungel kam, ist eine echte Kämpfernatur!

Ein 8 Zeller ist doch suupppiii!
Klar, die Enttäuschung verstehe ich voll und ganz. Aber an den kleinen Rambo müsst ihr jetzt ganz stark glauben !!!

Wir schaffen das! ich habe am 31.07. Bluttest und bin auch mal total gespannt.

Ich fühl mich auch gerade super crazy, weil man einerseits total happy ist und andererseits megaskeptisch, also vollkommen crazy irgendwie.

Ich drück uns beiden ganze feste die Daumen mit unseren kleinen Zellhäufchen!

LG, Zida

10

alles gute für deinen einzelkämpfer!! #klee#baby#klee

Top Diskussionen anzeigen