Gewichtszunahme durch Gonal???

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

ich stimuliere jetzt seit 9 Tagen mit Gonal 150. Morgen ist jetzt der 3. US, ich löse dann aus, Mittwoch ist Entnahme und Freitag Transfer.

Ich habe rechts 7-8 Follikel (13-15mm) und links 6-7 Follikel (allerdings nur die Hälfte in guter Größe). Die Stimulation geht jetzt noch bis Montag abend und danach löse ich mit Ovitrelle aus. (Nur der Vollständikeit halber meine GMS ist 9,8 mm)

Seit Mittwoch dieser Woche nehme ich jetzt plötzlich kontinuierlich zu, obwohl ich mich sehr ausgewogen und bewußt ernähre.

Geht das nach der Entnahme wieder weg? Oder nach dem Transfer?

Viele liebe Grüße und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe ;-)

baerin.08

1

ich hab das auch immer - hab das gefühl das is sind wassereinlagerungen. 2-3 tage nach absetzen von gonal isses immer weg gewesen!

2

Hallo babycherry,

das hoffe ich mal, ich komm mir langsam vor wie ein Walross.

Mein Bauch drückt und zwickt, Brustspannen...
Na ja, wenn es klappt, war es das alles mehr als wert ;-)

Wie weit ist es denn bei Dir?
Wir sind ziemlich paralell, oder?

LG baerin.08

3

oh brüste... gutes thema, ich komm mir vor wie ne milchkuh - alles prall und empfindlich *auaua*

ich muß morgen wieder zum US - kucken ob die follis bereit zum auslösen sind ^^

weitere Kommentare laden
6

jo, wassereinlagerungen durch östrogene...
das geht wieder weg...

aber eigentlich wünsch ich dir ne kontinuirliche zunahme für die nächsten 9 monate #freu

9

stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen, das wäre natürlich ein Traum.
Ach Mädels, dass wünsch ich uns Allen.
LG baerin.08

7

Hallo Bärin,

spritze seit 11 Tagen Gonal ( heute letzter Tag ) und löse heute auch mit Ovitrelle aus #schwitz.

Hab nix zugenommen. Aber mein Bauch schaut aus, als ob ich schon schwanger bin #hicks und es zieht und ziept fürchterlich. Dafür lassen mich meine Brüste in Ruhe #schein.

Bei mir ist Dienstag PU und dann FR. oder SO. TF. Bin schon aufgeregt, aber freu mich auch sehr #huepf.

Dir alles gute und ich drück dir die Daumen #klee #pro #klee.
schildi

10

Hallo

meine waage stand immer steinfest auf meinen kilo´s sogar nach der ersten ss, aber seit wir in behandlung sind (1 jahr mit 3 versuchen) hab ich 3 kilo zugenommen, #augen

lg

Top Diskussionen anzeigen