TF + 9 und seit heute Brustziehen weg!

Hallo!

Bin jetzt bei TF + 9 (PU + 13) und hatte bis gestern ziemliche Brustschmerzen und sehr empfindliche Brustschmerzen. Nehme 2 mal 2 Utrogest am Tag. Und heute stehe ich morgens auf und - NIX! Meine Brustschmerzen sind komplett weg, nur Mensziehen ist noch da. Bin total fertig und verunsichert weil ich Angst habe dass es das jetzt wieder war. habe schon eine negative ICSI und eine negative Kryo hinter mir. hat jemand ähnliches erlebt und war dennoch schwanger?
Bin für jede Antwort dankbar!
Manu

1

Hallo Manu

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit ICSI, aber ich würde mich nicht auf die Brustschmerzen versteifen! Es kann ja bei jedem andere Anzeichen für eine SS geben.
Kopf hoch und positiv denken#liebdrueck

Ich drück dir ganz fest die Daumen#klee#klee#klee

lg nadine

2

bin tf +3 ...hatte die ganzen tage bauch aua ..das geht nun zurück manchmal kommen mir auch gedanken hmmm wenn ich nix mehr merken sollte was dann .......und überhaupt aber die ganze gewissheit werden wir erst beim BT haben
drück dich #klee#klee#klee

3

Hallo, Manu!

Ich hatte nach TF+9 auch nur Mensschmerzen. keine sonstigen Anzeichen, sodaß ich aus allen Wolken gefallen bin, als der Test positiv war!!!

Ich mußte auch 2 Mal pro Tag Utrogest nehmen.

Ich weiß, es ist super schwer, aber deute diese Anzeichen nicht! Bei mir hat es trotzdem geklappt!

Ich drücke dir die Daumen!

Love

4

so kurz danach hat man nicht wirklich anzeichen (gut manche vielleicht schon aber meist nicht)
ich war zweimal schwanger und hab es zu diesem zeitpunkt def. nicht an anzeichen gemerkt

bitte macht dich nicht zu sehr wahnsinnig
lass es dir gut gehen (ich weiss fällt schwer ) und versuch positiv zu denken

glg und ich wünsch dir von ganzem herzen viel glück
marion

5

Hallo Manu,
mach Dich nicht selbst verrückt. Ich hatte nach dem Tranfer ebenfalls Brustschmerzen, habe aber eher auf das Utrogest getippt (3x2 tägl.).