3. iui - Schnupfen als Anzeichen einer SS möglich?

Hallo zusammen!

ich habe heute 7. Tag nach meinem 3. IUI-Versuch im Spontanzyklus. Mich quält eine Frage, wie jede von euch mit KIWU-Wunsch, ob es geklappt hat.#schwanger
Nehme 2 x Urtogest ein und habe vielleicht deswegen Brustspannen jeden Tag. Vor 2 Tagen hatte ich verschnupfte Nase, keine richtige Erkältung, auf jedem Fall komisches Gefühl, sonst muss ich 1,5 Wochen mit dem Schnupfen kämpfen. Diesmal war es 3 Tage und nach Teetrinken schnell vorbei gegangen.#tasse
Dann bin ich oft müde und muss tagsüber oder am frühen Abend schafen, nicht jeden Tag natürlich.#gaehn
Dieses Warten bis zum nächsten Samstag! Hm, kaum auszuhalten.#schwitz
Ich weiß, dass diese Anzeichen nichts bedeuten können. Aber vielleicht hatte jemand komischen Schnupfen und ss geworden ist? Und wer weiß, wenn ja, warum kriegt man Schnupfen, hier als Anzeichen gemeint - keine Erkältung.#kratz


Danke im Voraus!#blume

Gruß
Iris63

1

Hallo,

die Müdigkeit kommt vom Utrogest, steht auch in der Packungsbeilage, dass dies schläfrig macht ;-)!

Beim Rest (Schnupfen), weiß ich auch nicht #kratz!

Wünsch Dir aber alles Gute!

LG
schnuggi

P.S. Die Warterei ist total anstrengend #augen, ich muß noch länger #schock bis zum 29.07.

3

Hallo schnuggi!

danke, ich drücke dir auch die Daumen!#klee
Dein Fall ist wirklich nicht einfach, aber es klappt!#schwanger

Gruß
iris63

2

Also, ich tippe auf den absolut ansteckenden Warteschleifenkollerschnupfen ;-)!

Ganz ehrlich: Wenn irgendjemand anders schon mal Schnupfen hatte und dann schwanger war, das hättend ie Mädels drüben im KiWu schon als ANzeichen Nr. 4 oben auf ihrer Liste ;-)

Wenn Du wirklich schwanger bist, also erst nach NMT, dann produzieren Deine Schleimhäute, egal wo im Körper, schön viel und dann isses auch normal, dass man eine laufende Nase hat. Aber am Tag vier nach IUI? Sei froh, dass es ein Kurzschnupfen war !

Und: Alle Daumen sind gedrückt, dass Du die erste Schwangere bist, die Schnupfen hatte !!! #ole#ole#ole

4

Hallo punkt3!

danke schön für Wünsche! Ich habe auch gegoogelt, wirklich hatten viele Frauen Schnupfen als Anzeichen. Dann bin ich echt gespannt.

;-)
Gruß
iris63

Top Diskussionen anzeigen