IUI+7, wer noch?

Hallo ihr Lieben!

Nach längerer Pause (terminliche Probleme und einmal gewollte Pause) sind wir nun endlich einen Schritt weiter und haben unsere 2.IUI hinter uns gebracht. Heute IUI+7.
Leider waren die Voraussetzungen diesmal sehr schlecht, beim 1.Mal sehr gut und da hats nich geklappt. Also machen wir uns diesmal nich so große Hoffnungen... Zumal unsere Trauzeugin geträumt hat, dass es erst beim 3.Mal klappt ;-) Also der Eisprung war diesmal bereits passiert, an sich ja kein Problem, da am selben Tag. Aber das Spermiogramm war leider sehr schlecht. O% bewegliche Jungs. Nach der Aufbereitung so ca. 20%. Und die mussten jetzt stark sein.
Mein Mann war total am Boden zerstört, der Arme. Hat mir so leid für ihn getan. War komischerweise garnicht so geschockt, wie ich es erwartet hätte, als die Ärztin es uns gesagt hatte. Hab das recht locker genommen. War nur froh, dass wir es wieder versuchen.
Hab bisher aber auch nich das Gefühl, dass sich was tut. Aber wer weiß? Lassen wir uns überraschen. Und sonst gibts halt ´nen nächsten Versuch.

Is hier noch jemand, der ähnlich mit der Zeit is nach IUI?Drücke euch allen die Daumen, jeder hier hat es mehr als verdient!

Lg, Pünktchen :-)

1

bin IUi+9 das warten ist doof..

drücke die daumen.. habe heute keine anzeichen

2

Ich bin IUI +8. Ich finde die Zeit zieht sich ohne Ende.
Das warten ist nicht so mein Ding.
Schömem Gruß

6

stimmt, Warteschleife is immer ziemlich kacke...
drück dir auch die Daumen!

Lg

3

Hallo

Ich bin erst IUI+4 . Das warten macht mich verrückt. Es ist unserer 1.IUI gewesen und die Beweglichkeit war nicht toll. Der Doc meinte wir brauchen iel Glück wenn es geklappt haben soll.- sehr deprimierend.

Welche Symptome merkt man den wennn es pos. war ? Bauchschmerzen, Brustspannen oder so?
Wie lenkt ihr euch so ab? Ich habe jetzt schon das Gefühl das ich einen 2 IUI psychisch net durchstehe

Drück euch ganz fest die Daumen das es bei euch geklappt hat-

Lg Julia

7

Also ich hab vor der Mens auch immer Brustspannen, empfindliche Brustwarzen, Bauchzwicken, Pickel,... Deshalb dachte ich ja jedesmal, es könnte geklappt haben. Jetzt bin ich schlauer und lass mich nich mehr verrückt machen. Die richtigen Anzeichen kommen erst später.

Drück dir die Daumen!

Lg, Pünktchen

8

Ich habe seit gestern massive Schmerzen in der brust, hatte ich aber auch letztes Mal als Mens kam.
Musst du auch Utrogest vaginal nehmen?

Lg Julia

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Pünktchen,

bin IUI + 8.
Bis auf die Müdigkeit vom Utro merke ich auch nichts.

Na dann drücke ich uns mal allen die Daumen#pro#pro

LG

5

Utro nehm ich ja keins. Und sonst merk ich auch nix. Vom Zervixschleim her hab ich das Gefühl, die Mens kommt. Das letzte Mal hatte mir mein Körper einiges vorgespielt, diesmal bin ich glaub realistischer. Is alles so wie sonst auch immer.

Trotzdem noch 1Woche Daumen drücken :-)

Lg

10

Hallo Julia!

Ich nehme Utrogest vaginal. Habe aber keine Probleme damit, nur das ich einige Pickel im Gesicht bekommen habe.

Ich wünsch euch alles viel Glück, und dass wir bald #schwanger sind ;-)

Schöne Grüße, zusammen schaffen wir die Zeit des wartens.

Top Diskussionen anzeigen