Erfahrung mit Folio forte ????

Hallo ich brauche einen Rat habt ihr Erfahrungen mit Folio forte??
Da wir uns ein Kind wünschen und ich nach meiner Fehlgeburt noch nicht schwanger geworden bin sollen wir es jetzt mit Folio forte versuchen.
Ich habe nur schon so oft was negatives über Folio forte gehört wir zb das Milch in die Brust eingeschoßen ist oder das es eine hohe Gewichtszunahme gab.
Würde jetzt gerne hier mal wissen ob ihr Erfahrung damit habt??
Oder was gibt es da noch zur Unterstützung für unseren Kinderwunsch???
LG Nicole

1

Also ich nehm die schon Jahre und habe keinerlei Nebenwirkungen festgestellt. #kratz

2

Ich nehme sie auch schon seid über 2 Jahren und Probleme hab ich keine!!

3

Hallo,

Gewichtszunahme von Folsäure? das habe ich noch nie gehört. Es nur Folsäure und nichts anderes. Das ist ja keine Unterstützung für den KIWU.

"Dadurch kann beim Neugeborenen das Risiko von Spina-bifida-Erkrankungen (im Volksmund "offener Rücken") und anderer Neuralrohrdefekte deutlich reduziert werden"

Dadurch wirst du nicht schneller schwanger.
Wünsche Dir trotzdem viel Glück

4

Ich wundere mich gerade auch etwas, dass Du Folsäure zur Unterstützung des KiWu nehmen willst. Eigentlich nimmt man es ja nur zur Vorbeugung eines offenen Rücken beim Kind.

Ich nehme es jetzt auch schon 2 Jahre und habe keine Nebenwirkungen.

LG
Ronja

5

folsäure ist nichts anderes als ein vitamin!

und von vitamin c usw nimmt man auch nicht zu und kriegt keinen milcheinschuß ^^

6

... keine Nebenwirkungen, kein Einfluß auf Entstehen einer #schwanger
Kann mich nur anschließen.

LG
nilifer

7

Hallo

also das verstehe ich auch nicht folio zur kinderwunsch unterstützung, ist meines erachtens völliger quatsch, denn davon wirst du nicht schneller ss#kratz

und die genannten nebenwirkungen, da frag ich mich wer sowas erzaählt, oder meintest du vielleicht ein anderes medikament#kratz denn folio ist ein vitamin, was müsste mit den leuten passieren die vitamin kombi tabletten schlucken#schock#kratz

ne also das kannste ohne bedenken nehmen, nur wie gesagt beim ss werden hilft das nicht#kratz

lg;-)

8

Ok danke für die vielen Antworten
nein die Nebenwirkungen hatte ne Freundin von mir und die hat eben gesagt das das folio nicht so gut sei deswegen war ich verunsichert....
Aber komisch das mein Frauenarzt meinte das es unterstützend wirken soll :(
naja wir versuchen es weiter

9

Hallo,

da war gerade eine Anfrage mit Femibion und Folio und ich habe darauf geantwortet.Hier mal der Link dazu.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2154582&pid=13732790

Vielleicht hilft es Dir zusätzlich.Aber wie hier schon geschrieben,es hilft nicht zum ss werden und macht keine Nebenwirkungen.

LG nudel

Top Diskussionen anzeigen