SB trotz Cyclo progynova??????

Hallo
Nachdem unsere erste ICSI gescheitert ist befinde ich mich gerade im 2. Cyclo progynova-Zyklus. Seit heute morgen habe ich allerdings Schmierblutungen, allerdings kein frisches Blut, sondern nur dunkelbraun! Ich mache mir jetzt echt Gedanken was das sein kann??? Bin heute ZT 16 und habe 10 Cyclo genommen, auch keine Einnahme vergessen. Was ist das? Habe auch Bauchschmerzen, als ob die Mens kommt. Sollte ich beim Arzt anrufen?
Hoffe ihr könnt mir helfen mit ähnlichen Erfahrungen.
lg julia

1

Hallo Julia,

ich gehe mal davon aus, dass du im Kryo-Zyklus bist?

Ich hatte da auch schon mal SB. Arzt sofort anrufen. Bei mir wurde die Dosis erhöht.


LG
Stephanie
#stern

2

Nein, ich befinde mich in einem Pausezyklus. Für eine Kryo war leider nichts übrig. Die nächste ICSI ist erst Ende September. Wie kann man denn die Dosis bei Cyclo progynova erhöhen? Ist doch wie die Pille. 21 Tage Einnahme und dann 7 Tage Pause.
lg julia

4

Hallo Julia,

ich bin ja auch davon ausgegangen, dass zu im Kryo-Zyklus bist.

Ruf auf jeden Fall den Doc an.!


LG
Stephanie
#stern

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Julia,

ich hatte vor kurzem auch für 21 Tage die Cyclo Progynova, davor aber eine Echovist-Untersuchung (die Eileiter sind zum Glück frei). Hatte ca. 10 Tage lang Schmierblutung während der Einnahme und leider kam nach den 7 Tagen Pause keine Blutung. (Bin nicht schwanger, wurde bei Blutuntersuchung festgestellt.)

Das ist sehr ungewöhnlich, aber kann vorkommen - dass keine Blutung kommt, meine ich. Jetzt nehme ich 10 Tage lang Utrogest (2Stück tgl.) dann soll (angeblich) die Blutung kommen...manchmal nervt mich mein Körper echt...

Geh auf jeden Fall zum Arzt oder ruf wenigstens mal an.

Viele Grüße! #blume

Top Diskussionen anzeigen