Wann beginnen die Anzeichen einer schwangerschaft??

Hallo,

mal ne frage, es heisst ja das anzeichen für schwangerschaft unterleib ziehen sind und das die Brust spannt..
Ab wann bekommt man solche Anzeichen?

1

Also bei mir habe ich das schon sehr früh gemerkt.
Obwohl immer alle sagen, dass es so ähnlich ist wie Mensschmerzen-habe ich das ganz anders empfunden...
Es war schon so ein Ziehen im Unterleib und Übelkeit und Brustempfindlichkeit und so....
Aber eben bei mir ganz anders als wenn frau ihre Tage bekommt.
Ich konnte es sofort sagen, dass es geklappt hat....
Aber sicher ist das bei jeder Frau auch verschieden...
Leider hat die Schwangerschaft bei mir auch nur ca. 10 Wochen gehalten....

Liebe Grüße.
Bianca und #stern im #herzlich

2

hmm.. also ich vermute ich bin schwanger, hab immer wieder so ein ziehen im unterleib keine schmerzen sonder immer wieder ein leichtes ziehen. bis zu meiner mens. hab ich noch knapp 7 tage. übelkeit ist nicht so aber ich hab kein bisschen appetit und ich könnte den ganzen tag schlafen.

4

Ja, kein Appetit und den ganzen tag schlafen waren bei mir bis zur 8 SSW so ,....dann kam die großen Fressattaken! ;0)
Also,....ich drück dir die Daumen!

3

Hallo,

hier sind viele Frauen noch gar nie schwanger gewesen und können es ohne medzinische Hilfe auch nicht. Die im Schwangerschaftsforum können deine Frage eher beantworten.

Du bist ja ganz frisches Urbia-Mitglied, bist du sicher, dass du ins Fortgeschrittenenforum gehörst? Ich wünsche es dir nicht. #liebdrueck

LG
scubaisa

5

ne du, ich hab mich vertippt :) aber die fortgeschrittenen können mir bestimmt auch helfen:D

6

Manche Frauen haben keine Anzeichen, manche viel mehr als die, die Du aufgezählt hast.
Gibt viele Anzeichen, die können aber auch alle auf einen Eisprung oder die Mens hindeuten.
Bei meiner ersten SS haben meine Brüste nie gespannt, nur gejuckt (erst ab der 6. Woche oder so), Unterleibsziehen war original wie Mens (bin ständig aufs Klo gerannt, um sicherzugehen, dass nix is). Gezogen hats auch wie verrückt.

Is bei jeder Frau anders.

LG

7

meinen Eisprung hatte ich vor ner woche laut ESK meine mens müsste ich erst in 7 tagen bekommen obwohl ich letzte woche auch leichte SB hatte was sonst nie war.. naja mehr als abwarten und am DI ein SST machen:)

Top Diskussionen anzeigen