tabelle über optimale blutwerte ????

hi ich hab mal ne frage weiss jemand wo es im internet vielleicht ne tabelle gibt über die optimalen blutwerte kurz vor dem eisprung bzw. beim eisprung?.....hab schon gegoggelt aber ich bin zu ....dafür ich find nichts.....hmmmm


lg tascha

1

Hallo,

hier steht alles ganz genau:

http://www.9monate.de/hormone_im_blut.html

LG

lambadaa#blume

2

vielen dank für die rasche antwort ist echt lieb von dir


gruss natascha

3

Hat sie dir denn auch geholfen?

4

ja da steht ja eigentlich alles drinne was man wissen muss :-) bzw. will.


nur weiss ich jetzt grad nicht der östrogenwert hat mein arzt gesagt war 299 und wie der andere wert heisst weiss ich nicht der wert das der eisprung statt findet fällt mir nicht ein der war am morgen 11 uhr 36 und mein arzt meinte ca 18 stunden später würde der eisprung statt finden

5

Dann wird das auch so sein :-) Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen