ab wann kann man mit einem 25er SST testen

leider ist es nun passiert, bin im Warteschleifekoller #klatsch

bin heute PU+11 (TF+6) ich würde gerne am montag einen SST machen, da wäre ich dann PU+16, da müsste doch ein 25er test auf jedenfall was anzeigen im falle einer SS oder??

10er tests möchte ich nicht machen, halte nicht viel davon#contra

lg ciocco #klee

1

Ein zuverlässiges Ergebnis bekommst du ab NMT, ob mit einem 10er oder einem 25er. Aber ich denke, du weißt es.

Ich weiß, wie schwierig es ist, nicht zu testen, aber wenn du unbedingt testen willst, dann lass einen BT machen, der ist auf jeden Fall zuverlässig.

Viel Glück!
Isabelle

2

hallo

10er sind nichts anderes als 25er ausser das sie etwas eher anzeigen#kratz

ich habe bei meiner icsi TF+8 positiv getestet mit 10er, hatte auch nichts nachgespritzt ect.. leider hab ichs verloren.

bei meiner ss hab ich bei ES+10 also NMT-4 positiv getestet auch mit nem 10er und meine kleine wird jetzt 3

was sollte an den 10ern jetzt anders und schlechter sein#kratz

würde wenn ich so zeitig teste keinen 25er verwenden#schock

lg;-)

3

ich meine damit nicht unbedingt den 10er als SST, sondern zu früh zu testen und das geht ja nur mit einem 10er, also vor NMT....

aber danke mädels, mal schauen, vielleicht überwinde ich mich ja auch zu warten #schein

4

hallo Du...

... bei Deiner letzten IVF hast du geschrieben (ich zitiere): Nie wieder vor BT testen!!! ;-)

Halte durch, Du schaffst es.

Viel Glück, leila

Top Diskussionen anzeigen