Gonal f und Synarela - Nebenwirkungen?

Hallo Ihr Lieben!

Ich stehe gerade in den Vorbereitungen zur dritten ICSI. (Die zweite war erfolgreich, mein knapp 9 Monate alter Sohn liegt gerade neben mir ...)

Ich habe jetzt bereits fünf Tage 300 IE Gonal f gespritzt.
Aber ich fühle mich total schlapp, bin hundemüde und habe tierische Kopfschmerzen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es bei den letzten Versuchen auch zu diesen Nebenwirkungen kam.

Geht es Euch ähnlich? Wie sind Eure Erfahrungen?

Daniela

1

Juhu,
das ist normal das war bei mir auch nicht anders! Es steht auch in der Packungsbeilage so drinne!!!!

2

oh ich kenn das aus :( spritze seit einer woche 150E und mach jeden tag mittagsschlaf ;-)

3

huhu

mir gings auch so hundemüde, schlappheit und das schlimmste war mir war die ganze zeit über sau übel, konnte kaum aus dem haus gehen und wenn dann nur mit spucktüte#augen

also alles normal;-)

lg

4

Huhu,

ich hatte Hitzewallungen und hat das Gefühl ich komme wieder in die Pupertät.

Müde war ich kaum.

Aber ich denke das war alles normal.

Lg
Iris

Top Diskussionen anzeigen