Insemination – Zeitplan – wer kennt sich da aus

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Ablauf einer Insemination.

Am 12.7. habe ich die Regel bekommen, am 15.7. soll ich anfangen 5 Tage lang Chlomifen nehmen. Am Mittwoch, 22.7. (Zyklustag 10) gehts dann zum Ultraschall. Meine Frage: wann ist es wahrscheinlich, dass mein Freund ins Spiel kommt? Denn leider ist er ab dem Montag, 27.7. weg....

Wer hat Erfahrungen?

Danke für Antworten!

1

bei meinen 2 iuis war es immer der 14 zyklustag.. habe also am 12 ZT um 22 uhr mit ner spritze den eisprung ausgelöst und übernächsten tag mittags musste schatzi ran..


viel glück.. habe in 7 tagen nmt .. drücke die daumen.

2

Hallo,

ich hatte 2x am ZT 14 die IUI, 1x am ZT 12. Das wird schon passen bei euch.

Alles Liebe #klee

S.

Top Diskussionen anzeigen