Pflaster

Hallo Zusammen,

diesen Zyklus habe ich 2. Kryo Transfer , daher klebe ich mir diese Estramon Pflaster...seit dem habe ich bräunlichen Ausfluss...

neulich nach dem Geschlechtsverkehr sah das ziemlich nach Blut aus...

.Hat das was mit den Pflastern zu tun, oder woher kommt die eventuelle Blutung????

Bin heute Zyklustag 13..

Muss ich mir Sorgen machen???
Würd mich auf eine Antweort freuen...


Kader

1

Hallo Kader,

ich kann Dir leider nicht helfen, aber ich glaube, ich würde einfach mal meinen FA in der KLinik anrufen.
Für Blut wäre es doch noch etwas früh, meiner Meinung nach. Kommt bestimmt vom PFlaster... aber abklären über die Klinik würde ich es schon... #gruebel

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verlaufen wird und wir bald wieder gute Neuigkeiten hier zu berichten haben.

#liebdrueck bis bald
Xanni #sonne

2

Hallo Xanni, danke dir... das hoffe ich auch!

Top Diskussionen anzeigen