Das erste mal gespritzt!!

Hallo ihr Lieben!!

Muss euch nun meine Freude mitteilen: Ich habe meine erste Puregon-Dosis gespritzt!! #huepf #huepf

Entgegen allen Erwartung hat es überhaupt nicht weh getan und ich hab mir die Spritze sogar selber gesetzt, nicht wie ich ursprünglich vor hatte - Dr. Schatzi :-p!!

Hab am Mittwoch (15.7.) den ersten Ultraschall, und ich hoffe dass es dort schon in die ríchtige Richtung geht!!

Hab auch gleich ne Frage: Wieviele IE spritzt ihr denn??
Ich soll/muss 50 IE spritzen!

glg #liebdrueck anja

1

Halli hallo

Wie witzig, ich hab heute Abend auch meine ersten Einheiten Puregon gespritz und muss aber erst am Freitag zur Ulltraschallkontrolle!
Also ich spritze mir tgl. 225 i.E.

Na dann drück ich dir mal die Daumen!

LG Amelie

2

das ist ja cool!! ich drück dir ganz fest die Daumen!!

Für was stimulierst du denn??

Wir machen in diesem Zyklus unsere erste IUI!

3

Das ist doch toll!!

Am Anfang hat auch Dr.Schatz gespritzt.
Aber dann habe ich das selber gemacht.
War nicht so schlimm.


Viel Glück!
Iris

weitere Kommentare laden
6

na guck! supi!

bei gv nach plan hab ich mit 75 angefangen und bin dann auf 150 gesetzt worden...

man fängt immer klein an um zu schauen, wie der körper reagiert.

alles gute! #blume#klee#blume#klee

13

Dankeschön!

Naja wir sind uns noch nicht einig ob VzO oder IUI! Aber auf jedenfall sollen meine #ei endlich mal wachsen!!

Wünsch dir auch alles alles gute!! #klee

7

#klee hi du!
drück dir für deinen Us schon mal ganz fest die daumen und das die eilein schön wachsen.
lg #klee

14

Hallo!!!!

Vielen vielen Dank!! Hoffe schon, dass sich diesmal was rührt . . .

Wie gehts dir denn???

glg Anja #liebdrueck

8

Hallo,

ich habe es meinen Schatz spritzen lassen, war optimal, da ich in der Hinsicht ein furchtbarer Schisser bin. :-D

Habe damals auch 50IE gespritzt und leider gar nicht vertragen. Hoffe daß du es verträgst. #pro

Alles Gute!!!
Nadine

15

Naja, war nicht so schlimm, hab es mir viel viel schlimer vorgestellt, obwohl ich sicher 10 Minuten davor gesessen bin und mich nicht getraut habe . . . #hicks

Inwiefern hast du es nicht vertragen????

glg Anja #liebdrueck

9

Hi Anja!

Super! Du hast es schon hinter dir...ich fang heute abend mit der ersten Spritze an und habe auch wie du am 15.7. den ersten Termin zum US.

Da ich Probleme mit der Eizellreifung habe spritze ich gleich 225 IE.

Wünsch dir alles Gute#klee

Lg Tina

10

Hi Tina,

ist ja witzig, ich setz heute Abend auch die erste Spritze und habe am 15.7. US.
Bin gespannt, wie`s bei uns weitergeht.

LG,
kieselchen

11

Hey Kieselchen,

fangen wohl heute einige an...ich sags doch, es wird ein guter Monat;-)
Wünsch dir alles Gute#herzlich

Lg, Tina#klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen