Spermiogramm von meinem Mann

Hallo ihr lieben
was sagt ihr dazu ???

Volumen 4
ph 8,1
Viskosität dünn
Motilität a 30 %
b 40 %
d 30 %
Dichte 44,64 Mio Sperm/ml
MAR Test < 50 % Spermien adhärende Spermatozoen (was heisst das )
Vitalität >= 75% lebende Spermatozoen
Eosin Test >= 75 % Spermien eosin negativ ( Was bedeutet das ) ???

HILFE ist das gut ode nicht ??? Ich selber hae morgen ein Termin zur Blutabnahme,muss ich da nüchtern sein ??
ich danke euch

1

Bin kein Profi aber die Motilität 30 % glaub ich ist ganz gut. Wir haben nur 11% schnelle. Und das ist nicht so toll. Also wenn ich es mit unserem vergleiche, sieht es um einiges besser aus. also Kopf hoch!
ABer ich habt doch bestimmt ein Gespräch mit dem Arzt der den Test gemacht hat. Der erklärt euch das dann ganz genau.
lg flower

3

hi
ne leider nicht
die waren sehr sehr unfreundlich haben uns den Umschlag auf den Thresen geschmissen und das wars.

Werde das Ergebnis morgen mit zu meinem FA nehmen mal schauen.

DANKE DIR
LG

2

also, soweit ich das verstehe, ist das Ergebnis TOP!

Menge super, Qualität (a+b) super, Vitalität super! die anderen Dinge weiß ich nicht, aber bei uns stand auch immer dabei, wie die Ergebnisse normalerweise im Schnitt sind. Daher konnte man gleich vergleichen, was abweicht und was nicht...

ich würde sagen, da möchte mancher tauschen! ;-)

gruß

maya

4

Wie Recht Du hast. Maya ;-)- wir zum Beispiel...ich habe noch nie so ein gutes SG gesehen... Wir haben OATIII - also 1%schnelle...:-(
Auch sonst sieht es nicht so schlecht aus... Aber die erklären es einem immer sehr genau. Oder auch nicht so genau, wie bei uns - da gab es dann nicht mehr viel zu erklären - außer, dass nur noch ICSI helfen würde #heul

Das wird schon alles gut werden #sonne

5

geht uns ähnlich xanni! #schmoll

1% normal geformt, 1% schnelle #schwimmer!

aber dank der modernen Medizin werden auch wir bald schwanger werden, oder? ;-)

gruß maya

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen