PKD nur bei ICSI oder geht´s auch bei IVF???

Hallo,

hab nochmal eine andere Frage:

eigentlich brauchen wir nur eine IVF. Nun hat heute der Doc gesagt, daß wir dann wohl eine ICSI machen lassen müssen, wenn wir eine PKD machen.

Ich habe hier aber schon öfter von Frauen gelesen, die eine IVF und PKD hatten oder habe ich mich da geirrt???

IVF wäre mir natürlich lieber, als ICSI.

Kann mir jemand helfen?

LG MOlly

1

Hallo,

PKD geht nicht überall, erst einmal wäre zu klären, ob die das in deiner KiWu-Klinik überhaupt machen.

Wenn das SG gut genug für eine IVF, wozu dann eine PKD? Vielleicht denke ich da verkehrt, aber im Kopf verbinde mit PKD immer nur ICSI #kratz Aber wie gesagt, ich bin kein Profi.

Wie auch immer, mit oder ohne PKD, ich wünsche dir/euch viel Glück #klee

Isabelle (heute PU gehabt)

2

Bei uns in der KiWu machen die das nicht, aber er schickt mich dann zur PU, PKD und TF nach Hildesheim. Er hat schon mit dem Arzt dort gesprochen.

Das SG ist gut, aber wir wollen eine PKD machen lassen, weil ich schon 3 FG hatte (+ 1 ELSS) und wir irgendwie das Risiko einer erneuten FG minimieren wollen.

LG

Top Diskussionen anzeigen