Hatte schon mal jemand von Euch Blutungen vor BT?

Hallo Mädels,

am 26.06. war meine PU und am 29.06. TF.
Sonntag (PU+9, TF+6) und Montag hatte ich "nur" eine minimale Schmierblutung, seit gestern hab ich ne leichte Blutung (frisches Blut).
Hab heut schon wieder in der Kiwu angerufen, die sagen, ich soll mir keine Sorgen machen, das könnte es geben... das Utrogest soll ich weiternehmen. Für einen BT wäre es jetzt noch viel zu früh - ich muss bis Montag warten #schwitz

Hattet ihr auch schon mal so früh Blutungen? Wie ist es ausgegangen?

Drückt mir die Daumen, wünschen uns doch schon soooooooooooo lange ein #baby

Lg Katja

1

hallo katja!

frisches blut kommt zu diesem zeitpunkt meist vom muttermund, für die mens wäre es ja auch noch viel zu früh.

ich drück dir die daumen! #klee#klee#klee

lg#blume

2

... ich hoffe das hört jetzt bald mal auf, kann das noch länger dauern?#schwitz

3

keine ahnung...
ich würd mal vermehrt liegen und n bissl magnesium einwerfen...

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
wie viel ist denn deine blutung jetzt?
also ich hatte ja nen pos. test und auch diese blutung, leider mit keinem guten ausgang. aber viell. ist es ja bei dir anders... #kratz
lg
ps: welche medis nimmst du noch?

6

Hi,

meine Blutung ist so wässrig.... ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll... die Mens kanns ja noch nicht sein...

Ich nehme Utrogest 3x2, Folio forte und orthomol fermin 2x1.

Lg

8

hey,
ja so war meine blutung auch.
aber wie viel ist es denn?
also ich hatte zwar immer was auf der slipeinlage, aber viel war es nicht.
bei mir kam die blutung ja auch, obwohl ich utrogest genommen hab.
meine blutung kam bei PU+14, aber soweit bist du ja noch nicht mal #kratz
hmm, schwer zu sagen. aber wenn die in der kiwu sagen, dass das schonmal vorkommt, mußt du leider abwarten...
wann war die PU nochmal?
du könntest evtl. bei PU+12 nen 10er Test machen, der müsste da eigentlich anschlagen, wenn alles ok ist.
LG

weitere Kommentare laden
7

Hallo Katja,

ja, ich hatte jedesmal nach meinen 4 IVF Blutungen vor dem Bluttest (trotz Utrogestan). Leider war dann auch der Bluttest vier mal negativ.

Das heißt aber nicht, dass es bei dir nicht anders sein könnte. Meine Mutti zum Beispiel hatte in der Schwangerschaft mit mir bis zum 4. Monat zum Zeitpunkt der Mens jedes mal Schmierblutungen. Und: ich bin heute 38 Jahre alt und bin dann doch irgendwie auf die Welt gekommen :-p

LG Nici

Top Diskussionen anzeigen