Sex nach iui?

Guten Morgen Mädels!

Gestern hatten wir unsere erste iui, Die Gebährmutter hat nur etwas gestern abend gedrückt, meine Freundin hat gemeint daß wir wenn wir lust hätten doch nochmal miteinander schlafen sollten, um die vorhandene Spermienzahl (10 Millionen) zu erhöhen!

Jetzt habe Ich aber gerade gelesen daß, manchen Paare Sex verbot bekamen! Meine Ärztin hat davon nichts gesagt, Meint Ihr es war ein Fehler daß wir Sex hatten?

Liebe grüße

Petra

1

Nein, ich glaube, es war genau richtig Spaß zu haben und der IUI noch ein klein wenig was romantisches zu geben... wenn es geklappt hat, könnt ihr nie wissen, welcher #schwimmer es nun war.
ich finde es gut!
Mach Dir keine Sorgen... wird schon alles, ich drücke für den BT die Daumen.
LG Xanni

2

Dankeschön, Ich fand es sehr entspannend da Ich ja schon die Spermien da hatte wo sie hingehören, aber Ich hatte das Gefühl daß Ich meinen Mann etwas Überansprucht hatte, denn er hatte einen kleinen " Hänger", aber das kannten wir ja schon und haben weitergemacht!

Ich bin auf jedenfall positiv!!!

Liebe grüße

Petra

3

Hallo Petra,

wir hatten nach unserer 2.IUI abends nochmal #sex,
und was soll ich sagen,ich bin jetzt in der 10.SSW !

LG Jessie

4

Hi!

Bei unserer KIWU in Trier steht auf dem weiteren Behandlungsplan immer , daß man an den 2 Tagen nach IUI Geschlechtsverkehr haben soll.
Vielleicht gibt es Ausnahmen, falls bei der IUI der Muttermund verletzt wurde oder so.

Viel Glück
LG
Diana

Top Diskussionen anzeigen