Estradiol

Hallo!

Wie lange habt ihr Estradiol 2mg eingenommen vor TF? Ich soll 7 Tage 3 Stück täglich einnehmen. Meint ihr das um die Schleimhaut aufzubauen? Wie lange und welche Menge ist die Regel?

Hatte heute ganz viel spinnbaren Zervixschleim! Nebenwirkung vom Estradiol? Ein ES ist ja nicht möglich, oder? #kratz


LG
Hasi

1

Oh hab ein Wort vergessen: "Meint ihr es reicht...!" ;-)

2

Hallo!

Also ich glaube die Dosierung ist bei jedem unterschiedlich. Je nach dem wie man auf die Medis anspringt. Ich mußte immer erst 4 mg, dann 5mg und zum Schluss 6 mg pro Tag nehmen. Wurde bis zum TF immer weiter aufgestockt. Bei der letzten Kryo hab ich zum Schluss sogar 9 mg Estradiol genommen, weil die GMS sich einfach nicht weiter als 8 mm aufbauen wollte. Gebracht hat es leider nichts. Ich werden im nächsten Zyklus meinen 3. Kryo-Versuch starten.

LG Nicole

3

Hallo Hasi !

Also ich habe ja die Estrifam Tabletten genommen (ist auch Estradiol) und habe mit 1x1 (also 2 mg) tägl angefangen, dann 2x1 tägl (4 mg), dann 3x1 tägl (6 mg) und zum Schluß dann 4x1 tägl. (8 mg) bis nach dem TF und dann auch gestaffelt wieder abgebaut bis 2x1 tägl und die nehme ich ich jetzt bis zum BT ;-) meine GMS war wohl etwa bei 13 mm.....und der Doc war zufrieden :-)

Weißt du denn schon wann deine Krümelchen aufgetaut werden ?

Liebe Grüße und #klee#klee#pro#pro#klee#klee#pro#pro#klee#klee

#liebdrueck

4

Hallo Selima!

Meine Krümel werden wohl Donnerstag früh aufgetaut und Freitag ist TF, wenn alles supi ist!


LG
Hasi

5

Meine beiden Krümel sind auch Donnerstags aufgetaut und Freitags transferiert worden :-D einer war ein 2-Zeller und einer schon ein 6-Zeller.......leider habe ich heute morgen mit einem 10er SST neg. getestet (Kryo-TF + 11) :-(#schmoll

Top Diskussionen anzeigen