Nur 7 Follikel zu sehen!

Moin Mädels!
Komme gerade von meinem 2 US. Bin echt enttäuscht #schmoll. Leider sind nur 7 Follikel zu sehen.Rechts nur einer bei 16mm und links 6 zwischen 16 und 22mm. GMS ist bei 10mm. Muss heute Abend den Eisprung auslösen und am Mittwoch findet um 10.15 Uhr die Punktion statt. Jetzt kann ich nur hoffen das diese Follikel auch gut sind und sich auch schön befruchten lassen den sonst hätten wir nicht mal was für eine evtl. Kyro über! Könnte echt #heul wenn ich darüber nachdenke! Dafür die ganze Spritzerei und dieses viele Geld ausgegeben!
Euch noch einen schönen Tag, ich muss jetzt leider gleich zur Arbeit.
LG Sittich

1

Hallo

Lieber 7 reife, von guter Qualität als 20 mittelmässige oder gar unreife und Überstimu! Nun wirf die Flinte nicht schon ins Korn sondern warte erst einmal ab! #liebdrueck
Wir hatten am Ende bloss 3 Stück übrig, bin aber jetzt Dank Kryo schwanger geworden!!

LG
Neekah mit Scampi, 6 SSW

2

hallo sittich,

ich wäre froh, meine wären schon so weit wie deine. meine 1. Follishow war heute und ich hab nur 4 und die sind mal gerade bei 10 bis 12 mm und die GMS ist nur bei 9 mm, musste medis nachkaufen und muss nun weiter spritzen.

7 bei der Größe hört sich doch auch gar nicht so schlecht an oder? vielleicht tut sich ja noch was und wenn 7 entnommen werden und sich 6 befruchten lassen habt ihr ja immerhin noch mind. 4 zum Einfrieren. is doch nicht so schlecht oder? eigentlich reicht ja eine einzige gute befruchtete Eizelle um SS zu werden, nicht so pesimistisch denken ...

ich drück dir ganz doll die Daumen #herzlich

3

Vielen Dank fürs Daumen drücken!#danke
Werde jetzt erst einmal die PU am Mittwoch abwarten und hoffen das sich wenigstens die Hälfte befruchten lässt.
Ich hatte bei meiner ersten Follishow allerdings auch nur 3 Stück links und die waren auch nur bei 10mm, habe dann meine Dosis Gonal F von 150IE auf 300IE erhöht, also es kann bei dir noch was werden!
Drück dir fürs nächste mal die Daumen!#klee
Sittich

5

Ich finde sieben gut, wir hatten neun, befruchten ließen sich alle, aber zum EInfrieren blieben dann nur noch vier über, die anderen hatten Wassereinschüsse und waren unbrauchbar zum Einfrieren.

Aber wir brauchten sie gar nicht, die erste ICSI hat geklappt. :)

4

Hallo Sittich,

mach Dich nicht verrückt, bei mir war es leider genauso und ich war auch echt enttäuscht davon. Punktiert wurden alle 7 und dann das schlechte Ergebnis: 3 STÜCK waren reif. aber guter Qualität. Leider konnten dann nur 2 befruchtet werden, diese haben wir dann auch zurückbekommen. Leider konnte dadurch nichts "tiefgefroren" werden, aber das brauchen wir hoffentlich auch nicht mehr. Freitag ist BT. Wünsch Dir für alles was Dir noch bevor steht alles alles Gute!

LG May-Day ;-)

6

Hey Du

sie nicht ganz so traurig, ich hatte bei unsere 1. IVF nur 4 Follikel, drei haben sich befruchten lassen und ich bin auch #schwanger geworden.

Also Kopf nicht hängen lassen, viel Glück

Steffi

7

Ich wünsche Dir viel Glück ! Habe nur 6 über 20 mm und einen kleinen Follikel und soll heute Nacht um 4 auslösen. Punktion ist dann Mittwoch nachmittag. Ich habe auch Angst das meine Follikel evtl. nicht gut sind - habe nämlich nur 7 Tage gespritzt - das kommt mir so kurz vor.

8

Hallo CXD!
Dafür das du nur 7 Tage gespritzt hast haben deine Follikel aber eine super Größe!!
Drück dir die Daumen für deine PU
Liebe Grüße Sittich

Top Diskussionen anzeigen