Einnistungsblutung??? PU+9, TF+6

Hallo Mädels,

bin grad etwas ratlos...#kratz#kratz#kratz

Ich habe seit heute Nachmittag eine leichte Schmierblutung (sehr klumpig und etwas hellrotes frisches Blut - sorry für die genaue Beschreibung!) Ich hoffe das hört bald wieder auf#schwitz#kratz mache mir grad etwas Sorgen... ist das die Einnistungsblutung??

Lg Katja

1

Hallo Katja,

das hatte ich nach meiner zweiten ICSI auch und bei uns war es ein gutes Zeichen der SST war positiv.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe das Deine Wartezeit schnell vorbei geht.

#pro Ramona

2

Hi Ramona,

danke - für Deine schnelle Antwort!

Hab heut schon so viel drüber gelesen, aber irgendwie lässt es einem doch keine Ruhe #kratz

Lg Katja

3

Hallo Katja,

das kann ich voll verstehen und auch nachgvolziehen. Aber für einen Test ist es noch viel zu früh und ich glaube der würde Dich auch nur verrückt machen.

Das musst Du aber selber entscheiden ich war mir immer sicher ich mache keinen Test vor dem BT.

Viel Glück #klee#klee#klee#klee Ramona

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen