Wann testen nach Crinone & Estramon?

Hallo Ihr Lieben,

nachdem unser 1. Zwerg jetzt 2 Jahre alt geworden ist, haben wir einen neuen Kryo-Zyklus angefangen. Der Transfer war am 23.6. und seitdem bin ich mit Estramon-Pflaster und Crinone-Applikatoren unterwegs. Am kommenden Montag habe ich einen Termin zum Bluttest. Nichts desto trotz interessiert es mich, wann ich unter Einnahme der Hormone einen aussagekräftigen Test machen kann.

Bei Zwerg Nr.1 war das alles kein Problem, da ich nach der Kryo dachte, dass es nicht geklappt hat, weil eine Eizelle mit Blutungen ausgeschwemmt wurde. Die Schwangerschaft wurde erst in der 8. Woche festgestellt. #huepf

An gleicher Stelle "Mut Euch allen, deren Kinderwunsch auf künstlichem Weg nur erfüllt werden kann. Es kann funktionieren".

Ich wünsche Euch viel Glück.

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Anja & Co.

1

hallo anja

die medis beeinflussen das ergebnis nicht...
ich würde am sonntag testen, aber nicht eher...

alles gute!

Top Diskussionen anzeigen