Was hattet ihr für Schmerzen bzw. Symptome nach der IUI???

Hallo Mädls,

meine Frage steht eigendlich schon oben, ich bin ES+ 11 also hatte ich meine IUI am 23.06., seit ein paar Tagen habe innerlich in der nähe meines Bauchnabels schmerzen (ziehe im Unterleib sowieso) und seit ein paar Tagen auch schwiendel Anfälle, aber ich glaube dass kommt eher von der Hitze..... wie geht es euch??? Am 09.07. muss ich zum BT!!! Noch ca. 1 Woche!!! Ich muss echt stark bleiben und vorher nicht testen.....
Und wer hat lust mit mir zu Hibbeln?! Wir könnten ein countdown starten.....#freu oder was meint ihr???

Lg Cocca

1

hallo coca83,
ich hibbel natürlich mit dir.Ich habe am 06.07. meinen BT nach der ersten IUI.Glaube mir ich kann verstehen wie du dich fühlst.Mir geht es nämlich genauso.Es gibt auch viele viele andere die auch wie wir am hibbeln sind.Die Anzeichen kann ich nur bestätigen.Auch ich denke das die Schwindelanfälle von der Hitze kommen.Ich habe manchmal das Gefühl das die Mens kommt und im anderen Augenblich wieder die komischen Anzeichen.Aber wir müssen da durch.Ich habe einen SStest zu Hause und traue mich nicht zu Testen,da eigentlich gestern die Mens kommen sollte.Zu gross ist die Angst vor einer Enttäuschung.Es hilft alles nix wir müssen da durch.Ich drücke uns allen auf jeden Fall die Daumen.

2

Hallo,

ich hibbel natürlich auch mit. Bin jetzt bei IUI+6 .... noch so lange. Das warten macht mich so fertig. Ab wann habt ihr den die Symptome bekommen?
Ich meine hin und wieder dass mir übel ist aber ich glaube das ich mir das nur einbilde. Wünsch euch beiden viel #klee.
Die #pro sind natürlich fest gedrückt.

Schönes WE

LG Tessa

3

Hallo Melli,

danke dir fürs antworten, ich habe schon gedacht dass keine mit mir Hibbeln will :-(!! Ja cool du musst 3 Tage vor mir, dass glaube ich dir dass angst hast zu testen, aber ich würde dich empfelen nicht zuhause zu testen, ich will es auch schaffen!!! Ohh man wir müssen echt viel durchmachen aber wie du schon gesagt hast, wir müssen da durch!!!

Also bis dann und halte mich auf dem laufenden....

Lg Sabrina

weitere Kommentare laden
7

Hallo Sabrina,
ich hatte genauso wie Du am 23.6. die Insemination. Ich habe auch Schwindel, den ich sonst nicht habe, ich schwitze seit einigen Tagen ohne Ende, obwohl ich sonst Hitze gut ab kann. Ich habe immer mal Ziehen im Unterbauch so als käme die Tage, dann hab ich mal wieder nix :-( ) Ich kann ab 7.7. zum Bluttest, werde aber wahrscheinlich aus Angst wieder bis zum 8 oder 9 Tag warten. Ich drücke Dir aber auch gannz fest die Daumen und hibbele mit dir. Lg Marina

Top Diskussionen anzeigen