PU+15 hcg niedrig

Hallo,

#heul#heul
heute BT gehabt hcg-Wert liegt bei 15... also wahrscheinlich nix, einen Funken Hoffnung habe ich noch, aber die Traurigkeit überwiegt... wer hatte auch so einen Wert ?

LG ddh

1

Hallo!

Mein Doc sagt, dass alles unter 15 negativ ist! Es sieht also wohl eher schlecht aus! :-(

Aber warte erstmal ab, was die nächsten Tage bringen, vielleicht steigt der Wert ja doch plötzlich! ;-)

Ich wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Kraft! #liebdrueck


LG
Hasi

2

Danke, endlich jemand der antwortet... ehrlich gesagt ich denke auch es ist negativ #heul ... ich bin so traurig

das waren grausame 2 Wochen.... und jetzt das #schock

3

Tja manche Schicksale sind wohl nicht so wichtig! ;-)

Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hatte letzte Woche meine 1. negative ICSI. Ich war völlig fertig, bekam Migräne und musste mich übergeben. Dieser Weg ist echt hart!

Aber ich kam überraschenderweise schnell wieder aus meinem Loch gekrochen. Nun hab ich nächste Woche vermutlich meinen Kryotransfer! Diesmal bin ich aber ganz #cool!

Ich würde mir sehr wünschen, dass dein Wert noch steigt, aber es sieht leider nicht so gut aus! Aber Wunder gibt es ja immer wieder! Und wenn es nicht geklappt hat, gib bloß nicht auf!!! Es kommen auch wieder schöne Zeiten! :-)

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich weiß, wie es dir jetzt geht. Ich hatte 24. Wir konnten uns auch nicht freuen, dass ich schwanger war. Ich schreibe war, da ich es dann 3 Tage danach verloren habe. Bzw. ging der HCG - Wert nicht nach oben.

Eine Bekannte hatte 19 und hats geschafft bis jetzt. (Ist erst 8 Woche)...
Also ist alles offen. Ich drücke dir die Daumen!

lg primavera

5

hallo ddh!

tut mir leid...ich denke, du kannst von einem negativ ausgehen...

ich glaube ein wert von 15 muss nochmal der form halber kontrolliert werden...

viel kraft für dich! #blume

6

Hallo #liebdrueck,

ich weiß genau wie Du Dich fühlst....mein Wert war am Mittwoch sogar nur bei 6. Ich muß morgen nochmal zum Bluttest.....mach mir aber keine Hoffnungen.

Meine Ärztin hat gesagt, ab 5 ist man schwanger, aber sie hat mir auch gesagt, dass es in meinem Fall wohl nix wird.

Da Deiner ja mehr als doppelt so hoch ist, vielleicht klappt es ja bei Dir!

Ich drücke Dir die Daumen!

LG charlotta

7

ich hatte bei PU+19 einen wert von 37 und hatte dann leider auch eine FG....
15 ist wirklich sehr niedrig, das tut mir sehr leid..

wünsche dir ganz viel kraft #klee

10

Dank euch allen für euer Mitgefühl, bin einfach nur unendlich traurig und würd mich am liebsten für länger verkriechen, aber das geht ja auch nicht.

9

Hi ddh,

wichtig ist, dass sich der Wert alle 2 Tage verdoppelt!

Ich hatte letzen Sommer nach der ICSI einen Wert von knapp über 20 HCG. Zwei Tage später war er über 70! Leider hatte ich da schon starke Blutungen bekommen...

Also so lange du noch keine Blutungen hast, gibt's immer noch Hoffnung.

Ich drück dir die Daumen#pro#klee

LG
Glimmer#herzlich


12

Also ich hatte einen Wert von 7,5 und war schwanger.
Leider hatte ich in der 7. Woche ne Fehlgeburt, aber das hatte nichts damit zu tun..

Wert war bis 4000 gestiegen und die Messung war schon kurz vorm Ende, also war der tatsächliche Wert, der ok war, sogar noch höher..

Es kann gut gehen, es kann nicht gut gehen..
Weiter hoffen, solang man Hoffnung haben kann..

13

Danke das ist ganz lieb von Dir #liebdrueck, allerdings hab ich im Moment keine Hoffnung... :-(

Wie hast Du Dir wieder Mut gemacht ? bzw. auch die anderen ?

Meint ihr es ist möglich sich nicht so reinzusteigern ?

14

Guten Morgen!

Der Mut kam ganz alleine! Versteh das manchmal auch nicht! ;-) Aber es muss ja weiter gehen, hilft ja nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Du wirst sehen, die Welt sieht bald schon wieder anders aus!

Ich hab mir jetzt vorgenommen etwas gelassener an die Sache ranzugehen, aber ob ich es schaffe, ist fraglich! #augen Auf alle Fälle nehm ich in diesem Kryozyklus ein Homöophatisches Mittel namens Bryophyllum, was die Einnistung unterstützen soll und entspannend auf die Seele wirken soll. Mal schauen obs was bringt! Viele machen auch Akkupunktur!


LG
Hasi

Top Diskussionen anzeigen