wer hat Erfahrung mit dem ivf - Augsburg (Kinderwunschpraxis)

Hallo.

lang ist es her als ich das letzte mal mich hier gemeldet habe. Nachdem wir nun wissen warum es nach fast drei Jahren mit einer Schwangerschaft nicht geklappt hat sind wir nun schlauer. Vor ca. 3 Monaten haben wir die für mich sehr erschütternde Diagnose erfahren. Bei mir ist alles O.K. (zum Glück) doch mein Freund hat zu wenig bzw fast keine #schwimmer. Also wird das auf normalen Weg nicht klappen. Mittleiweile haben wir den ersten Schock verdaut und uns mit der künstlichen Befruchtung angefreundet. Wir hatten auch schon vor ca. 1 Monat unser erstes Gespräch in der Kinderwunschklinik Ausgburg bei Dr. Hiller. Für uns gibt es nur nur die Möglichkeit einer ICSI Behandlung ein kleines Krümmelchen zu bekommen. Dank Mama & Papa und auch meinen Schwiegereltern die uns alle fleißig finanziel Unterstützen können wir und da freu ich mich ganz dolle drauf mit Versuch Nr. 1 im August starten.

Nun meine Frage, wer hat auch schon Erfahrung mit dem Team der Kinderwunschklinik in Ausgburg gemacht? Beim welchen Versuch seid Ihr ...

Ich bin einfach auf der Suche Menschen denen es genau so geht wie uns.

Also Mädels meldet euch. Ich würde mich freuen.



1

Hey Du

ich bzw wir sind auch in Aux in der Kiwu, ich bin beim Dr. Kraus und sehr zu frieden. Das Team ist eigentlich auch ok, es ist meist gut organisiert, manchmal gibt es aber auch Wartezeiten. Wir habem im Januar unsere 1. IFV gehabt und ich bin auch gleich #schwanger geworden, leider mussten wir unseren #stern in der 12. Wochen gehen lassen.#heul#heul

Wir werden im August September einen weiteren Versuch starten.

Zu Dr. Hiller kann ich Dir leider nichts genaueres sagen den kenne ich nur vom sehen.

Wann soll es denn bei Euch los gehen und was lasst ihr machen ehr ICSI oder ?

Liebe #sonne Grüsse Steffi

2

Hallo Steffi.

Ja ich habe mich auch gleich wohl gefühlt als wir beim ersten Beratungsgespräch waren. Mit den Wartezeiten hast du leider recht. Wir mussten eine geschlage Stunde warten bis wir drann waren.

Ich drücke dir/euch auf alle fälle ganz fest die Daumen das Ihr bei Versuch Nr. mehr Glück habt. Das wird schon klappen#pro

Wir haben am 21. Juli unseren Zweiten Termin wenn alles klappt so wir wir denken könnte es mit dem ersten Versuch im August klappen.

Ja eine ICSI. Bissel Bammel hab ich schon davor dochich freu mich auch das es los geht. Seid drei Jahren Probieren wir nun schon....

Lg.... :-) Katja

3

Hey Katja,

dank fürs Glückwünschen können wir gebrauchen.

Ja ich hatte auch ein bisl bammel vor dem ersten mal, aber es war wirklich nicht ganz so schlimm, klar, das tägliche Spritzen ist nicht so toll, aber im grossen und ganzen war es schon ok.

Dann drück ich Euch die Daumen, dass ihr im August starten könnt, ich freu mich auch schon wenn es bei uns weiter geht, denn bei uns liegt es ehr an mir, dass wir so nicht schwanger werden.

Alles liebe und lass mal was von Dir hören wenn Du angefangen hast #liebdrueck

4

Hallo,

ich bin total neu hier!

Bin aber total froh dass es hier Mädels gibt die ebenfalls in Augsburg in Behandlung sind. Ich bin normalerweise bei Dr. Bauer, momentan wegen Urlaubsvertretung bei Dr. Kraus. Ich finde beide total nett und fühle mich dort gut aufgehoben.

Ich hatte heute einen Termin und es ist trotz 27. Zyklustag kein Eisprung in Sicht und muß mit Clomifen nachhelfen. Gott sei Dank ist bei meinem Mann alles okay. Das lässt mich hoffen ... ;-)

Hattest du schon deine ICSI Behandlung? Wenn ja, dann hoffe ich dass es geklappt hat!

Würde mich über weiteren Kontakt freuen.

Top Diskussionen anzeigen