Wegen Schilddrüsenunterfunktion FG???

Hallo!

Hab da mal eine Frage....

Ich habe gerad die zweite FG hinter mir und mich würde mal interessieren, ob meine Schilddrüsenunterfunktion vielleicht daran schuld sein kann, dass es bei mir nicht so richtig klappt.
Ich denke ich bin noch nicht richtig eingestell, von den Tabletten her....

Kennt sich da jemand von euch gut mit aus???

LG Jeylie

1

Hallo,

wegen deiner FG´s tut es mir leid :-(#liebdrueck

Bei mir selber wurde eine SD-Unterfunktion festgestellt und dagegen muss ich jetzt Medis nehmen.
Meine Ärztin sagt,ich solle jetzt auf keinen Fall schwanger werden,sondern erst wenn die Unterfunktion behoben ist.

Schau mal hier:

http://www.schwangerschaft.medhost.de/fehlgeburt.html

Punkt 5 . Störung der Schilddrüsenfunktion

http://www.eltern.de/foren/mein-koerper-nach-schwangerschaft/79509-fehlgeburt-durch-schilddr%FCsenunterfunktion.html

http://kinderwunsch.suite101.de/article.cfm/die_schilddruese_und_der_kinderwunsch

der erste Punkt direkt


lg

2

Danke da werd ich mal lesen...:-)

3

lese es dir einfach mal durch....

ich kann dir nur das sagen was meine FÄ sagte...und mir sagte sie ich soll erstmal die unterfunktion beheben und dann schwanger werden.....

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen