Bekommt jemand von Euch Zwillinge durch IUI???

Hatte meine erste Insemination, und es waren 3 schöne Eizellen gereift. Die Wahrscheinlichkeit bei einer Insemination Mehrlinge zu bekommen ist laut unserer KiWu-Klinik eher gering. Hat jemand von euch Zwillinge oder sogar Drillinge bekommen? Wir würden uns über Zwillinge sehr freuen #huepf

Lg

1

Hallo!

Ja ich! Habe vor 14 wochen meine beiden Jungs bekommen#huepf! Es ist toll, aber auch viel Arbeit...

Hatten damals auch keine gute Prognose, aber es hat gleich doppelt eingeschlagen#schein.

Viel Glück.

lg Daggi mit Ole und Mats

2

hi
daggi, bin auch wieder bei urbia, habe gar nichts mehr von dir gehört, wusste gar nicht das es sogar zwillis geworden sind.
nachträglich alles gute
lg conny

3

Hey Conny,

freut mich von Dir zu hören#liebdrueck, Du warst auf einmal weg!

Ja die Jungs sind 14 Wochen alt.

Wie geht es Dir?

lg Daggi

Top Diskussionen anzeigen